Anachrony

  • hier die Antwort von Skellig auf meine Nachfrage per mail:


    viel konkretes zum Releasetermin kann ich dir leider nicht sagen. Aktuell planen wir mit Sommer 2024 irgendwann zwischen Juli und September.

  • big box ist jetzt lieferbar, wenn ich aber auschecken will, sagt er:


    Sorry, we are unable to ship your order

    No shipping method is available for your current order and shipping address. Please contact us for more information.



    Kann wer bei mindclash games bestellen aus deutschland??

  • Versuchst du es im europäischen oder amerikanischen Shop?


    Im EU-Shop ist sie nicht vorrätig.

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Man kann schon davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt. Ist doch auch mehr als genug Inhalt für das Spiel verfügbar! Maximal könnte ich mir noch ab und an eine keine Promo oder Mini-Erweiterung vorstellen, die in die Infinity-Box passt.

  • Man kann schon davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt. Ist doch auch mehr als genug Inhalt für das Spiel verfügbar! Maximal könnte ich mir noch ab und an eine keine Promo oder Mini-Erweiterung vorstellen, die in die Infinity-Box passt.

    Das Spiel hat jetzt schon mehr Kram als ihm gut tun würde. Spätestens, wenn Module kommen, die man nicht miteinander kombinieren kann, bin ich meist raus. Hab keinen Bock vor einer Partie immer erst zu schauen "was spielen wir heute? Muss ich was aussortieren?", dann kommt eher was anderes auf den Tisch

  • Man kann schon davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt. Ist doch auch mehr als genug Inhalt für das Spiel verfügbar! Maximal könnte ich mir noch ab und an eine keine Promo oder Mini-Erweiterung vorstellen, die in die Infinity-Box passt.

    Das Spiel hat jetzt schon mehr Kram als ihm gut tun würde. Spätestens, wenn Module kommen, die man nicht miteinander kombinieren kann, bin ich meist raus. Hab keinen Bock vor einer Partie immer erst zu schauen "was spielen wir heute? Muss ich was aussortieren?", dann kommt eher was anderes auf den Tisch

    Die eine mögen es, die andere nicht. Auch für mich ist das Spiel mehr als abgerundet. Die letzte Erweiterung hat noch mal etwas Schwung in die Bude gebracht. Damit soll es aber dann auch gewesen sein.

  • Ich bin sogar im Team „Nur Grundspiel und dessen Module“. Kein Fan der Bigbox mit dem Plastikinsert. Das war für mich alles andere als hochwertig (Gametrays generell - allein schon dieses „schrappende“ Plastikgeräusch. Da muss ich immer an Supersoaker für 15 Mark denken ;) )

  • Ich bin sogar im Team „Nur Grundspiel und dessen Module“. Kein Fan der Bigbox mit dem Plastikinsert. Das war für mich alles andere als hochwertig (Gametrays generell - allein schon dieses „schrappende“ Plastikgeräusch. Da muss ich immer an Supersoaker für 15 Mark denken ;) )

    Obligatorischer Hinweis, dass die Infinity Box keine Gametrayz enthält. :P

    Sonst hätte ich sie vielleicht behalten. Solche wabbeligen Container stellen GT aber eigentlich nicht her (über Super Fantasy Brawl sprechen wir nicht...).

  • Obligatorischer Hinweis, dass die Infinity Box keine Gametrayz enthält. :P

    Ja, Markenname/Hersteller, aber das Produkt/Ergebnis ist 1:1 dasselbe. Genau, SFB war ein Verursacher meiner Abneigung.


    Aber ja, bei zb Uprising war es besser.

  • Obligatorischer Hinweis, dass die Infinity Box keine Gametrayz enthält. :P

    Ja, Markenname/Hersteller, aber das Produkt/Ergebnis ist 1:1 dasselbe.

    Genau da bin ich absolut anderer Meinung. Ich hab inzwischen sicher mehrere Dutzend Spiele mit Gametrayz besessen oder besitze sie noch, und die sind üblicherweise sehr stabil. Gerade dadurch heben sie sich ja von den No-Name-Inserts ab. SFB war sehr seltsam und ich frage mich bis heute, was da vorgefallen ist, da die Inserts überhaupt nicht den Gametrayz-Standard entsprechen, aber es ist halt 1 Spiel unter 100+.


    Edit:

    Ironischerweise sind übrigens auch zumindest in der ersten Version von Uprising die Inserts ebenfalls nicht von Gametrayz gewesen. xD

    Die Neuauflage hab ich nicht gesehen, deshalb kann ich es da nicht sagen, aber zumindest bei BGG steht es auch nicht unter der Rubrik 'Gametrayz inside', was zumindest ~230 Spiele beinhaltet bislang, u.a. Mechs vs Minions, was damals mit dem Insert absolut Standards gesetzt hat (wie auch mit dem ganzen Rest der Produktqualität).

    Einmal editiert, zuletzt von Xologrim ()