Adventskalender bei den Online-Händlern

  • Also ich habe teilweise auch das Gefühl, daß da einige versuchen ihre Ladenhüter an den Mann/ die Frau zu bringen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also bei milan-spiele.de finde ich schon alleine das Struggle of Empire für 17 Silberlingen wirklich klasse....leider komme ich nur sehr selten dazu, so eine Art von Spiel mit anderen zu spielen, bzw. diese dann dafür zu begeistern...schade eigentlich..... nun denn...

  • Zitat

    Original von Braz
    Also bei milan-spiele.de finde ich schon alleine das Struggle of Empire für 17 Silberlingen wirklich klasse....leider komme ich nur sehr selten dazu, so eine Art von Spiel mit anderen zu spielen, bzw. diese dann dafür zu begeistern...schade eigentlich..... nun denn...


    Ja, seufz...aus dem Grund habe ich bei dem Angebot auch noch nicht zugeschlagen.

  • Zitat

    Original von Uli L.
    Manchmal gibt es schon ganz nette Angebote, z.B. heute bei milan-spiele Hamburgum für 24,90


    Naja, Hamburgum gibt es im Moment bei Amazon für nur 1 Euro mehr, und da ist es dann direkt versandkostenfrei...



    Struggle of Empires gibts bei Spiele-Offensive für 18 Euro und wer noch den Gutschein von der Messe nicht verbraten hat, kommt dann dort auch preiswerter weg.


    Ist also alles relativ und wenn man das Aktions-Schnäppchen gerade nicht bekommt, hat man noch ein paar Ausweichmöglichkeiten.... also keine Hektik...