Weihnachten...

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wünscht Ihr Euch Spiele zu Weihnachten? Wenn ja, welche?


    Werden die dann gleich an den Feiertagen ausprobiert?


    Nein, denn ich habe noch eine ganze Menge an Essen-Neuheiten verpackt im Keller herumliegen, und was ich will das kaufe ich mir selbst ....
    und nochmal nein, denn an Weihnachten fröne ich gewöhnlich der Völlerei im trauten Familienkreis und habe da leider kaum Zeit zu spielen :undecided:

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wünscht Ihr Euch Spiele zu Weihnachten? Wenn ja, welche?


    Werden die dann gleich an den Feiertagen ausprobiert?


    Um Gottes Willen, nein! :nein:


    Bloß nicht noch mehr Spiele ... :(


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo Warbear, ich wußzte gar nicht, daß Du keine neuen Spiele mehr kaufst und Deine Sammlung als hiermit vollständig erachtest???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hallo Warbear, ich wußzte gar nicht, daß Du keine neuen Spiele mehr kaufst und Deine Sammlung als hiermit vollständig erachtest???


    Ich habe keinen Platz mehr, ich muß erst wieder welche wegwerfen.


    Außerdem war nicht von "selbst kaufen" die Rede, sondern von "wünschen" (= schenken lassen) ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Ich habe keinen Platz mehr, ich muß erst wieder welche wegwerfen.


    Weihnachten darfst Du die auch verschenken..an gute Freunde..und liebe menschen..von unknowns oder so..

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    "Wegwerfen" oder "verkaufen"? Ich dachte immer Du trennst Dich von keinem Spiel, weil Du sammelst...


    Ich habe mal gesammelt, und jetzt sind sie halt alle noch da ... :sniff:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von heffernan
    Weihnachten darfst Du die auch verschenken..an gute Freunde..und liebe menschen..von unknowns oder so..


    Die, die zum Platz machen aussortiert werden müssen, könnte man nur an Feinde verschenken.


    Und die habe ich doch hier (noch) nicht, oder? :peace:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • und eigentlich brauchst Du nur ASL - ich richte einen neuen Bereich im Forum ein: "Warbears Verschenkeforum" mit dem Untertitel "Absender trägt Porto"... Was hältst Du davon - und vor allem auch alle anderen hier ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    und eigentlich brauchst Du nur ASL - ich richte einen neuen Bereich im Forum ein: "Warbears Verschenkeforum" mit dem Untertitel "Absender trägt Porto"... Was hältst Du davon - und vor allem auch alle anderen hier ;)


    Das mit ASL muß ich erneut von mir weisen.


    Ansonsten mache ich gerne mit, aber nur mit zwei kleinen Änderungen:
    - der Empfänger trägt das Porto.
    - der Empfänger verpackt seine Spiele selbst und trägt sie auch selbst zur Post.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Das ist unlogisch Warbear...


    Wenn der Empfänger selber packt und zur Post bringt, dann braucht er nicht packen und zur Post bringen - logisch? ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das ist unlogisch Warbear...


    Wenn der Empfänger selber packt und zur Post bringt, dann braucht er nicht packen und zur Post bringen - logisch? ;)


    Sehr gut erkannt! :klatsch:


    Du bist noch wach, Du denkst logisch, Deine Züge dauern nicht allzu lange.
    Das heißt, Du hast die besten Voraussetzungen, daß Du zu Weihnachten von Dir ein Drive on Paris geschenkt bekommst ...


    :xmas:


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von marco27
    @ Warbear.....


    wo muss ich mit meinem großen Auto hinkommen ???


    Das kann ich dir auch zeigen, aber das Zeug willst du nicht wirklich haben... :floet:

  • Zitat

    Original von marco27
    @ Warbear.....


    wo muss ich mit meinem großen Auto hinkommen ???


    Du mußt nur auf das kleine Häuschen klicken ...


    Ich habe jetzt mal auf Deins geklickt, aber was sehe ich da?
    Du wohnst ja am Ende der Welt. :)


    So ein Pech aber auch ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Keine Bange, ich nem den IPS-Truck. Und marco: Bei Dir wollten wir auch noch das Spielezimmer ausräumen, wenn Du jetzt aber schon zu warbear fährst, kannst du dein Zeug auch gleich mitbringen. Dann hättest Du auch mehr Platz für neues...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Das Ende der Welt liegt eindeutig im Süden von Deutschland ;)
    naja, hier meine Weichnachtswunschliste :


    Athens & Sparta
    Europe Engulfed
    Hannibal
    Container


    Schade nur das mein Zahnarzt gestern das Christkind ausgeraubt hat :crying:


    lg
    Boogie

  • Hiho,


    Tja, wenn ich mich nicht schon alles gekauft hätte, würde sogar auch ein Spiel auf meinem Wunschzettel stehen! ;)


    Edit: Da fällt mir ein! - Vieleicht liegt ja 2x Asia Engulfed unterm Baum! Allerdings hoffe ich, das ich es schon vorher bekomme! ;)


    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also outet Euch - was steht auf Euren Wunschzetteln?


    Agricola
    Brass
    Säulen der Erde mit Erweiterung
    Amyitis (?)
    Hotel Life
    Cuba


    Was draus wird sehen wir dann. Ich habs zum Glück nicht so eilig, die Spiele sind alle in unserer Gruppe verfügbar...Hajott sei Dank

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!