Buchtipp: Eine Art Idol

  • Ok, hier ist noch einer:


    :guck: http://www.amazon.de/Eine-Art-…=8-1&tag=wwwunknownsde-21


    Übrigens: Der Klappentext stimmt auffallend. Ein wirklich lustig-krankes Buch...


    Zitat


    "Zwar weiß ich manchmal nicht genau, welches Ufo Marc Fischer eigentlich über Deutschland abgeworfen hat, aber eins ist sicher: Dieser Autor wird uns in Zukunft noch eine Menge Geschichten erzählen." Douglas Coupland

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hab ich gerade ausgelesen. So lustig fand ich es gar nicht, es war aber auf jeden Fall ein gutes Buch.
    Da ich aber die wenigsten Bücher behalte, würde ich es verschenken.
    Bei Interesse , sich per PN bei mir melden und dann 1 Euro für den Versand überweisen.Der erste, der sich meldet, dem schicke ich es.