..bin zu faul, im Detail nachzuzählen, daher kurze Frage:
wie viele Päckchen müssen in der Box sein von..
-Trade Cards
-Civi Advance Cards
und wie viele Counter sheets ?
danke,
wie viele Päckchen müssen in der Box sein von..
-Trade Cards
-Civi Advance Cards
und wie viele Counter sheets ?
danke,
sollen andere für dich nachzählen?
Bei BoardgameGeek gibt es meistens eine Übersicht was in den Spielen enthalten sind:
https://www.boardgamegeek.com/boardgame/184424/mega-civilization
..nein, falsch verstanden; ich möchte lediglich von Besitzern, die das Spiel so wie ich noch nicht ausgepackt haben, wissen, ob in der Box folgende Dinge vorhanden sind:
9x Civi Advance Cards packages
8x Trade Cards packages
sowie 11 Counterbögen
wenn mir das jemand bestätigen kann, herzlichen Dank !
C.
Mega Civilization - Spiel 2015 sollte helfen... (Auf den ersten Blick: 9 ja, 8 ja, 11 ?) Ansonsten wurde hier auch ein Unboxing-Video verlinkt, welches über die Suche sicher zu finden ist.
PS: Noch drei mal weitergeklickt und lausche da "We have eleven punchboards." @14:55
Oder stehenden Bildes...
Wenn du nicht selber nachzählen möchtest, 9 Große Kartenpacks, 8 kleinere...
..vielen dank Euch Beiden und noch einen schönen Sonntag !
C.
Wow. Eben mal nachgeschaut: Ich habe 15 Stanzbögen. Vier jeweils doppelt, also 8 davon. Somit 8 Völker doppelt und es fehlen mir keine ... 18 verschiedene Völker plus 8 doppelte gleich 26 Tütchen. Schon gewundert, warum es mehr Völkerpacks als maximale Spieler gibt.
Mal nachher die Karten durchzählen.
Jetzt wird auch klar, warum ich unterschiedliche viele Währungscounter habe. Da sind eben nur etliche zu viel.
Cu / Ralf
Also doch mal wieder ein Packfehler bei Dir, !
Das wird langsam unheimlich.
Da hatten meine Pegasus-Kollegen vom Verkaufsstand sicher ein Bild von ravns Avatar an der Theke hängen und haben ihm dann gezielt ein Montagsexemplar gegeben. ![]()
... aber das falsche! ![]()
Nein, das richtige! Die nächsten 4 Kundenbeschwerden, bei denen ein Stanzbogen fehlt, verweisen wir dann an ravn! ![]()