SPIEL 2015: Messegoodies beim Kauf direkt beim Verlag?

  • Wer hat wo von Euch diverse Messe-Goodies beim Kauf direkt beim Verlag vor Ort auf der SPIEL 2015 erhalten?


    Konkret interessieren mich die Spiele Mombasa, Mysterium, Codenames (dt), Agent Underground (dt),


    Bei entsprechenden Goodies mit echtem Mehrwert lasse ich mich gerne dazu überreden, beim Verlag einen leicht erhöhten Preis zu zahlen.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Hallo Ravn,


    Mysterium kostet direkt beim Verlag 35€ und man bekommt drei Karten (Extra Ort, Person, Tatwaffe) als Beilage dazu.


    Codenames (dt) hatte ich als Prorder. Es gab nichts als Messegoodie dazu.


    Zum Rest kann ich nichts sagen.
    Beste Grüße
    Hendrik

  • Wen es interessiert:


    7Wonders Duel habe ich mit Goodies (Extra-Karte, signiert vom Autor, Metall-Spielfigur) bei Repos abgeholt.
    Preis: mit 25,00 € insgesamt 3 € teurer als der Messe-Bestpreis (soweit ich ihn ermittelt habe ^^ ) .


    Takenoko gibts mit Promo-Tableau bei Matagot (ist nur für die Erweiterung "Chibis" ausgeschrieben, gibts aber auch beim Grundspiel mit dazu, wenn man fragt)
    Preis: 30,00 €, Messebestpreis 25,00 €.


    New Beasts in Town gibts mit Bonus-"Beast" bei Zoch, zumindest, wenn man nachfragt. Günstiger als dort (12,00 €) habe ich das Spiel auch sonst nirgendwo gesehen.

  • Meine gestrige Erfahrung war - man sollte schon nachfragen. Dann kamen spontan die Kleinigkeiten hervor, "..ah, gut das sie nachfragen, wir haben tatsächlich was...".

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • New Beasts in Town gibts mit Bonus-"Beast" bei Zoch, zumindest, wenn man nachfragt. Günstiger als dort (12,00 €) habe ich das Spiel auch sonst nirgendwo gesehen.

    ist der Beutelteufel gemeint, der auch der Spiel doch! beiliegt? Ich hab den ungefragt bekommen, ebenso wie neue Übersichtskarten.

  • Oder wenn man die nette Mitarbeiterin mit einem Lächeln darum bittet.

    Jo, genau so.
    Ich hatte diese Erweiterung auch erst nicht auf dem Schirm zumal ich auch das Spiel gar nicht besitze.
    Dann hatte ich aber abends irgendwo ein Foto gesehen und mir das am nächsten Morgen geholt. Einfach nachfragen hat geholfen.

  • Jo, genau so.Ich hatte diese Erweiterung auch erst nicht auf dem Schirm zumal ich auch das Spiel gar nicht besitze.
    Dann hatte ich aber abends irgendwo ein Foto gesehen und mir das am nächsten Morgen geholt. Einfach nachfragen hat geholfen.

    Ludonaute hat's tatsächlich nur beim Kauf der Erweiterung rausgerückt, aber Asmodee war da nicht so strikt ;)