Die Module sind mMn in ihrer Komplexität absteigend sortiert.
Modul 5 könnt ihr einfach dazu nehmen, auch in der Erstpartie. Es ändert halt gar nichts am Spiel... More of the Same.
Modul 4 ist auch sehr gut, sogar zu zweit. Nicht nur sind die eigenen 2 Züge planbarer, auch die zusätzliche "Kopier-Aktion" kann stark sein wenn die Würfel nicht so gefallen sind wie man's braucht.
Modul 3 könnt ihr nehmen wenn ihr generell auf asymmetrisches Spielen steht. Sie machen das Spiel nicht komplexer aber forcieren natürlich ein bestimmtes Element.
Modul 2 ist mMn das schwächste der Box. Der Aufwand und das drumherum sind es nicht wert, dass man sich das anschaut. Ja die Würfelfarben bringen neue Überlegungen ins Spiel aber die Persönlichkeiten sind eher mau.
Modul 1 kann man bedenkenlos nach 3-4 Partien mit reinnehmen weil es absolut stark ist. Eine starke Restriktion im Spiel sind die Farben der Gäste. Wenn ihr euch da zu eingeschränkt fühlt weil's beispielsweise mit den Farben nicht passt dann bietet euch das Modul mehr Möglichkeiten auch mit "falschen" Farben etwas starkes anzufangen. In Kombination mit dem Reihenfolgemodul mMn schon eine 9/10 auf BGG
Spielt ruhig in einer Reihenfolge eurer Wahl aber immer nur ein Modul und dann sucht für euch eine Kombination die euch gefällt. Ohne Module spiele ich das Spiel nicht mehr...