Die Spielmatte liegt größentechnisch dazwischen. Die ist aber wirklich wunderschön und uns hat der Platz noch immer gereicht. Ich mag auch die Haptik im Zusammenspiel mit den Scythe-Deluxe-Ressourcen 🙂
[2016] Scythe
-
-
Ja, es reicht schon 1 Anführer und 1 mech und man sieht seine Ressourcen kaum. Beim großen hingehen kein problem
-
-
Ich fände es richtig großartig, wenn der Modulare Spielplan in der Größe des erweiterten Spielbretts rauskommen würde. Wer weiß. Das Spiel ist ja bald 10 Jahre alt und Stonemaier fängt komischer Weise gerade an wieder Content für Scythe zu sponsern.
-
Also ich habe die Neopren-Matte wieder verkauft. Die hat eine Zwischengröße die sich mit meinem Modell der Fabrik und den "Zielplättchen" aus der Fenris-Erweiterung beißt. Außerdem spiele ich lieber mit dem modularen Board.
Der Hauptgrund wahr jedoch, dass sie im Vergleich zu anderen Matten wirklich nicht gut aussieht. Als hätte man die Farbsättigung runtergedreht.
-
Ich fände es richtig großartig, wenn der Modulare Spielplan in der Größe des erweiterten Spielbretts rauskommen würde. Wer weiß. Das Spiel ist ja bald 10 Jahre alt und Stonemaier fängt komischer Weise gerade an wieder Content für Scythe zu sponsern.
Was wird gesponsert?
-
Was wird gesponsert?
Content

-
Kannst du ein Beispiel geben PowerPlant ? Ich hab tatsächlich nichts mitbekommen. Wo wird gesponsert? Ist mehr auf Social Media zu sehen oder ist mehr Content für das Spiel im Angebot?
-
Kannst du ein Beispiel geben PowerPlant ? Ich hab tatsächlich nichts mitbekommen. Wo wird gesponsert? Ist mehr auf Social Media zu sehen oder ist mehr Content für das Spiel im Angebot?
Es ist eine Art Crossover? angekündigt worden, wo man eine Scythe gegen eine Expeditionarmee spielen lassen kann
-
Linkservice:
-