nächster Chatevent?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitspieler,


    nach einem ausgesprochen guten ersten Chatevent haben alle einstimmig beschlosse, daß wir das unbedingt wiederholen sollten.


    Habt Ihr Themenvorschläge - oder soll es ein Chatevent ohne Thema sein. Ich würde wieder einen Sonntag 20:30 vorschlagen - war eigentlich ganz ok - oder?


    Gespannte Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Naja, "Thema" ist übertrieben - hat sich ja sowieso keiner dran gehalten! ;)


    Aber ich finde schon das wir immer ein Thema haben sollen. z.B. bestimmte Spiele (neue Spiele, tolle Spiele, CDGs, Wargames, Würfelspiele, was-auch-immer)!


    Tag/Zeit iss okay!


    Atti

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zopper,


    bei solchen regelmäßigen Fixterminen besteht immer die Gefahr, dass keiner kommt. Lieber am Anfang einzelne Events groß ankündigen - und es etwas "nicht-wöchentliches" sein lassen. Ich denke einmal im Monat - ohne feste Vorgabe wäre ein guter Rhythmus. Sonst wird es auch zu viel...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich