Kurzangebote bei croobee...

  • Hier mal eine News zu den neuen Kurzangeboten bei croobee...


    Zitat

    Ab sofort können bei croobee auch Kurzangebote eingestellt werden. Dies funktioniert analog zu den alten spielbox Anzeigen.


    Damit möchten wir für diejenigen unter euch eine Lösung schaffen, die der Meinung sind, dass das richtige Einstellen von Angeboten zu aufwendig wäre. An dieser Stelle sei aber auch noch einnmal explizit darauf hingewiesen, dass eine "volle" Anzeige/ Auktion schneller eingestellt werden kann, als der Sekundenzeiger die 360 Grad abgewandert ist. Probier es einfach mal aus!


    Viel Spaß weiterhin mit croobee...
    Euer croobee Team


    Vielleicht nimmt es ja der eine oder andere als Einstieg bei croobee?


    www.croobee.de

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Das ist doch mal sinnvoll, werd ich mal testen. Wenn jetzt noch die Bereich "Suche" und "Tausche" aufgepeppt werden, bin ich vielleicht doch wieder an Bord...

  • @mavo0013 Führ doch das "Aufpeppen" ruhig etwas detaillierter aus. Vielleicht können entsprechende Wünsche ja berücksichtigt werden ;)

  • Mmmmh... wo sind denn die Kurzangebote?? Wo erstell ich die?


    Am besten wäre übrigens, wenn man direkt an der Verkaufs-Anzeige vermerken könnte, ob man auch zum Tausch bereit wäre. Separat bringt das nicht viel. Andererseits: Wo findet man dann die eigenen Suchspiele? Vermutlich passen hier die Konzepte nicht zusammen.

  • Jetzt habe ich endlich die Pinnwand eingerichtet, wo man Angebote platzieren kann, wie es bei der spielbox möglich war und dann nutzt es keiner. War das nicht der Wunsch von einigen hier??? Verwirrt *)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich