Spieleladen auf Sylt

  • Nächsten Monat sind wir auf Sylt. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps. Hauptsächlich wäre ich an Tipps zu Brettspiele oder Tee interessiert.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Das beste was man auf Sylt machen kann ist eh auf Amrum oder Föhr rüberzufahren... ;).


    Um konstruktiv zu sein: gibt es m.W. auf Sylt nicht, dafür auf Wyk (wie genannt), einen kleinen Laden auch auf Amrum und dann natürlich Juist und Norderney, aber das ist ja die andere Ecke.

  • Am besten schon nächsten Samstag zur SansiBar - da feiert Christian Lindner seine Hochzeit! Weitere Infos kommen morgen bestimmt nochmal bei TV-Total… ;)

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Warum auf Sylt überhaupt Brettspiele kaufen? Lieber spielen.


    Du kannst auf Sylt Deine Brettspiele pimpen mit teuren Klunkern vom Juwelier Wempe oder Spliedt in Kampen. Die haben schöne Rubine als Austauschkit für die ollen Plastiksteine bei Istanbul. :lachwein:

  • Du kannst auf Sylt Deine Brettspiele pimpen mit teuren Klunkern vom Juwelier Wempe oder Spliedt in Kampen. Die haben schöne Rubine als Austauschkit für die ollen Plastiksteine bei Istanbul. :lachwein:

    Rubine als Austauschkit das wäre was. Aber bestimmt gibt es nur die gleichen ollen Plastiksteine, mit großem Markenlogo und 10* so teuer.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)