Hier ein Spielbericht zu dem gestrigen Spiel mit jaws mit Fazit, nach 5 Jahren Abstinenz
Beitrag
RE: 09.06.-15.06.2025
Soderle - Wie im Spielethread angekündigt, gab es heute Verbotene Welten....
Ich hatte jaws endlich mal live bei mir zu Gast und wir haben uns Verbotene Welten einmal vorgenommen. Wir hatten es beide bereits gespielt - liegt nur jeweils wirklich eher um die 5 Jahre zurück...von daher fast wieder eine Erstpartie für uns beide. Vorab habe ich mir ja Regelzusammenfassungen geschrieben, die mit einem Update auch gleich noch einmal in dem Thema auftauchen werden...
Bisher hatte ich VW zwar bereits…
Ich hatte jaws endlich mal live bei mir zu Gast und wir haben uns Verbotene Welten einmal vorgenommen. Wir hatten es beide bereits gespielt - liegt nur jeweils wirklich eher um die 5 Jahre zurück...von daher fast wieder eine Erstpartie für uns beide. Vorab habe ich mir ja Regelzusammenfassungen geschrieben, die mit einem Update auch gleich noch einmal in dem Thema auftauchen werden...
Bisher hatte ich VW zwar bereits…

Harry2017
Kurzum: War kurz davor, aus meinen Top 10 in die Top 20 zu wandern...darf aber noch bleiben.
Demnächst versuche ich auch noch mal, mir die Minis für die Fraktionen aus der Sammelbestellung zu drucken - Von dem Druck aus der Sammelbestellung ist ja nix mehr zu erwarten.
Hier das Update nach dem Spiel, einige Typos verbessert und gestrige Unklarheiten versucht, zu konkretisieren: