Wo findet man die Anschrift des Käufers?

  • Du bekommst eine email über den erfolgreichen Verkauf. Dort findest du email Adresse und Anschrift.


    Außerdem findest du in deinem Profil unter Eigene Angebote >> "Details zum Gewinner des Angebots" die Adresse und kannst einen Packzettel drucken.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Aber die Mails zum erfolgreichen Verkauf habe ich nicht bekommen.... hmmmm...

    In deinem Profil Benachrichtigungen angeschaltet? Spam Ordner? Junk Mail?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Alle anderen Mails bekomme ich... neu eingestellt, Rating update, auch eine Liste der nicht verkauften Artikel... In den Benachrichtigungs-Einstellungen ist "Eine E-Mail-Benachrichtigung pro Tag erhalten, die alle geschlossenen Angebote des Tages enthält" markiert.

  • Eigentlich soll das Adressen- und Bezahl-Thema über die systemseitige email abgefackelt werden, die nach Beendigung des Angebots an Käufer und Verkäufer versendet wird. Da steht alles drin. Auf der Seite selber steht dann nur noch Bewertung und u.U. "Als bezahlt markieren" an...


    PS: 4 Stunden noch für mein Arkwright und es steht bei 69€. Ein Schnäppchen. Wer also mal die Abwicklung über croobee ausprobieren möchte... ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich