Gesucht: Backer von "Orcs must Die!"

  • Hey Leute.


    Ich versuche mal, auf diesem Wege jemanden zu finden, der das gegenwärtige Spiel von Petersen Games, "Orcs must Die!", auf Kickstarter unterstützt.
    Bei diesem Projekt gibt es die Möglichkeit, zusätzlich einen Satz "Tore" für das Spiel "Cthulhu Wars" zu erstehen. Da mich "Orcs must Die!" jedoch nicht allzu sehr interessiert, ich "Cthulhu Wars" jedoch besitze, nur leider den Kickstarter damals verpasst habe...


    ...suche ich nun jemand, der eben "Orcs must Die!" unterstützt und bereit wäre, für mich einen solchen Satz "Tore" mitzubestellen.
    Denn leider gibt es die Tore sonst nirgends zu erstehen, und laut Aussage der Petersens wird es sie auch bis auf Weiteres sonst nirgends zu kaufen geben (also nicht separat etc.). Und da es sich dabei um ein Add-On handelt, kann ich sie leider auch nicht separat über den KS erwerben...


    Gibt es hier jemanden, der bei dem EU-freundlichen Kickstarter mitmacht, und bereit wäre, mir zu helfen? Oder kennt ihr jemanden?

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Hat sich erledigt - habe jemanden gefunden!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester: