Alle Postings je User

  • Früher konnte man sich über die Mitgliederliste alle Postings eines Users (auch des eigenen) anzeigen lassen, was ich sehr hilfreich fand.


    Das ist jetzt zugunsten der UserId's für BGG, BSW und Spielbox leider verschwunden.


    Gibt es diese Möglichkeit noch anderswo?
    Wenn ja, wo?
    Wenn nein, warum nicht?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von JoelH
    Geh ins Suchen Menue, gib oben rechts den Usernamen ein und lass dir alle Themen anzeigen. Anzeigemodus auf "Treffer als Beiträge".


    und schon solltest du haben was du suchst.


    Danke, genau das war's.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.