Between Two Cities

  • Ich bin daran interessiert!



    Wenn es mehr werden, würde ich mich auch zur Verfügung stellen, selbst zu backen und dann zu verteilen (wohne in Darmstadt)

  • Hört sich an wie eine Mischung aus Blueprint und 7 Wonders mit Städtebau als Thema...


    Nur eine handvoll Gebäude und kurze Spielzeit. Ob man da genügend Einfluss auf den Spielverlauf nehmen kann?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...


    Ich habe zuhause die letzten drei Kickstarter Produkte von Stonemaier Games (Euphoria Supreme, Treasure Chest, Viticulture Collector's Edition). Eigentlich müsste ich auch BTC wieder unterstützen, denn in Sachen Management von KS-Kampagnen ist Stonemaier Games einfach vorbildlich, die enttäuschen nie, ganz im Gegenteil, an denen könnte sich manch anderer Kickstarter-Macher ein Beispiel nehmen (was, guter Wille vorausgesetzt, leicht möglich wäre, denn Jamey Stonemaier schreibt in seinem KS-Blog vorbildlich auf, wie man's richtig macht).


    Aaaaber ...


    ... irgendwie will bei einem 20 Minuten dauernden semikooperativen Familienspiel für 40+ Euronen der Funke bei mir nicht ganz überspringen ...


    ... und daher ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich mitmachen will...

  • Darmstadt/Mannheim kriegen wir bestimmt auch ohne Post hin, oder?


    Und sei es durch ein Treffen auf der SPIEL in Essen. Nee, Quark, beruflich düse ich sowieso immer mal wieder an Mannheim vorbei, da sollte etwas gehen.




    Aber warten wir mal ab, wie sich die anderen hier so melden...


  • Super, spare ich mir das Schreiben - Sehe ich auch so

  • Ich würde auch gern mitmachen.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    der Spielteufel


    Nach dem Hinweis von fleXfuX noch mal genau geschaut und nun bin ich doch eher abgeneigt.

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

    Einmal editiert, zuletzt von Spielteufel ()

  • Interesse habe ich schon, nur mit dem innerdeutschen Versand ist es kaum Gewinn. Wäre also bei mir Berlin. Auch als Anmerkung, es könnte auch Essen 2016 werden mit der Übergabe, Nov heisst nicht zu Essen.


    Bin eh am hadern, ob die weiteren Token den höhren Preis von 10$ wirklich wert sind. Ansonsten ist es ein 19$ Spiel mit 19$ Versand...


    Zum Spieleinfluss @Sankt Peter
    Es ist bestimmt kein 7 Wonders, und eher als schnelles Spiel gedacht, je nachdem wie lange man braucht zum Verhandeln :D Mal legt als 3+1+3 Teile in jede Stadt, so viel Einfluss kann man da garnicht haben. Wie kommst du aber auf Blueprints?

    "Light travels faster than sound... this is why some people seem bright until you hear them speak."

  • Hi wir haben gestern nen 5er p&p gezockt. Es geht recht fix ABER es ist eigentlich eine ständige Rechnerei wo lege ich nun was an.
    Am Schluss muss man um erfolgreich zu sein beide Städte durchrechnen um zu wissen wo was am besten hingehört.


    Da man die Teile mischen muss wird sich da schnell Abrieb einstellen.


    Alles in allen in meinen Augen definitiv nicht annährend das verlangte Geld wert.


    Ich kann jedem nur empfehlen die P&P Version zu testen. Ich hatte es gebacken nach der Partie aber wieder storniert.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • yzemaze

    Hat das Label Kickstarter hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „[Crowdfunding] Between Two Cities“ zu „Between Two Cities“ geändert.