Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

• Update:

Des weiteren verkauft:

Dinosaur Island rawr n write
    Federation
    Nebelwind
    Sheol Allin

gekauft: Distilled 1920

Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Darkest Doom, Dracula's Curse, Dark Blood, ICE - Unlimited, Lands of Galzyr reprint, Death may Die season 5&6 :saint:

• Beitrag von einfachich717 (5. Juni 2025 um 13:29)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Juni 2025 um 20:09).
  • Ich freue mich gerade wie Bolle, ein Exemplar von Moon Colony Bloodbath bei Spieletastisch ergattert zu haben, das soeben eingetroffen ist 🥳.

Da bin ich gespannt. Liest sich auf den ersten Blick spannend, aber ich habe dir Befürchtung, dass das nach 1-2 Partien ausgelutscht ist.

• Beitrag von einfachich717 (5. Juni 2025 um 20:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Juni 2025 um 20:09).
  • Da der Initiator unseres Spieletreffs so peu a peu seinen Brettspielbestand reduziert, habe ich - trotz Proteste meiner Regale, die unter der Last schon ächzen, drei weitere Brettspiele gekauft:

- Favoriten (aus Walter Müllers Brettspielwerkstatt)

- Flucht aus dem Büro (Ein Escape-Room-Spiel)

- Nebel über Valskyrr (ja, ich habe es gelesen: Die Spielregel soll übelst geschrieben sein. Bei der Gelegenheit: Kennt jemand das Spiel und kann mir sagen, ob sich die Erweiterung lohnt (ich weiß nur von einer: Schnee und Eis. Eigentlich soll es noch eine für die englische Version des Brettspiels geben, ich weiß aber nicht, ob die kompatibel mit der deutschen Ausgabe ist).

Nicht vom Spieletreff, aber dennoch gekauft (weil reduziert):

E.T. - Das Brettspiel

Die Goonies - Wir sprechen nicht vom Tod

Verkauft und Gebacken Gar nichts

Geschenkt bekommen:

Xiangqi (Chinesisches Schach).
    Das Spiel wurde mir in die Hand gedrückt, weil
    a) eine Klappe abgebrochen ist, die jedoch sogar ich mit meinen zwei linken Händen und einer geringen Menge Kraftkleber wieder problemlos zusammenbauen konnte und
    b) der Schenkende wusste, dass ich einen Faible für Schachvarianten (und Denkspiele im Allgemeinen, insbesondere abstrakter Natur) habe.

Ich schiele noch auf ein (sehr hübsches) GO-Spiel (welches ich auf einem Onlineshop gesehen habe, superedel aussieht, allerdings auch einen höheren Preis hat; aber wie sagt man so schön: Vornehm geht die Welt zugrunde ...;-) )

Edit, weil vergessen: ich habe noch das Spiel "Im Schatten des Sonnenkönigs" gekauft. Der Verkäufer sagte mir, ich kann geben, was ich will, und weil ich an dem tag noch 1,50 € im Portemonnaie hatte, habe ich es für 1,50 € bekommen.

3 Mal editiert, zuletzt von Tichuspieler (15. Juni 2025 um 14:40)