... die Elektroinstallation unter dem Tisch ist maximal schlecht, ein echtes Fest für Kleinkinder ...
Spieltisch & Stühle
-
torben -
8. Februar 2015 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
... die Elektoinstallation unter dem Tisch ist maximal schlecht, ein echtes Fest für Kleinkinder ...
Da hilft auch Mal die gut bürgerliche Ohrfeigenerziehung

-
Und nicht jeder hat so ein experimentierfreudiges Kleinkind. Daher ist so eine „Elektroinstallation unter Tisch“ durchaus praktikabel und günstig. Außerdem scheint hier keine Starkstromtechnik verbaut, eine Lebensgefahr besteht bestimmt nicht.
-

Kinder können (und müssen!) auch ohne Gewalt erzogen werden. Ohrfeigen scheinen mir eher bei merkbefreiten Erwachsenen angemessen zu sein.
-

Kinder können (und müssen!) auch ohne Gewalt erzogen werden. Ohrfeigen scheinen mir eher bei merkbefreiten Erwachsenen angemessen zu sein.
Sind wir wieder spaßbefreit unterwegs?
-
Sind wir wieder spaßbefreit unterwegs?
Das wundert dich bei so einem Kommentar? Auch 25 Jahre nach der gesetzlichen Verankerung des Rechts auf gewaltfreie Erziehung sind solche Kommentare wie deiner von ca. einem Drittel der Erwachsenen zu hören. (Tendenz weiter sinkend)
Ich finde es gut, wenn so einem Satz, der nicht eindeutig in einem satirischen oder ironischen Kontext steht oder als solcher markiert ist, öffentlich widersprochen wird.
Danke pst
-
einem Satz, der nicht eindeutig in einem satirischen oder ironischen Kontext steht oder als solcher markiert ist
Haben dir die beiden Smileys nicht gereicht?
-
Chapeau, finde deinen Tisch wirklich toll gelungen und auch die Bearbeitung sieht ansprechend aus (auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin, da mir Buche von der Struktur und Farbe nicht so gut gefällt und ich kein Fan von Kellern allgemein bin, weil ich sie als extrem ungemütlich empfinde).
-
... die Elektroinstallation unter dem Tisch ist maximal schlecht, ein echtes Fest für Kleinkinder ...
Ich hab nur 5v mit usb powerbank. Nicht gefährlicher als ein normales Handy Ladekabel. Möchte aber trotzdem das noch verbessern. Ist ja erst der Anfang. Trotzdem danke für den Hinweis. LG
-
Ich glaube, es ging eher um die mögliche Zerstörung - unsere 1-jährige zerlegt das in 30s… 😅
-
Ich wäre an so einem Tisch definitiv interessiert, vor allem mit etwas anderen Maßen. Vielleicht gibt es einen Kompromiss zwischen den ganz großen (1+x2+m) und dem aktuellen Format? Ein wenig mehr Tiefe für Miniaturenspiele halte ich auch nicht für falsch.
-
Wer sich einen Brettspieltisch, die Spielesammlung dazu UND Kinder leisten kann, der hat auch eine Nanny 😂
-
Wer sich einen Brettspieltisch, die Spielesammlung dazu UND Kinder leisten kann, der hat auch eine Nanny 😂
Tatsächlich nicht.

Alles eine Frage der Prioritätensetzung, wir haben z.B. kein Auto. -
So. Endlich ist der Zugriff auf die Glas-/Becherhalter einfach. Zusätzlich entzerrt das den „Lagerhaufen“ für das Zubehör

-
Hättest du mal einen Link zur Matte?

Klar: https://www.amazon.de/dp/B08462ZTF7?tag=wwwunknownsde-21
Einfach hinterher eine E-Mail mit Wunschmaßen schrieben
Eine ähnliche haben wir uns jetzt auch für unseren Naturholztisch gekauft, 2mm dick mit gerade Kante, um ggf zuschneiden zu können. gefällt uns super. Da unsere aktuell im A mit 25% Gutschein erhältlich ist, wat die für ihre 240x110 auch recht erschwinglich.
Danke für den Tipp.
-
Wirkt das nur so, oder sind die linken Halter komplett schief?

-

Das Draufsicht linke ist auf dem Bild leicht schief. Hab es aber nur oben verschraubt. Lässt sich also leicht korrigieren.
-

Das Draufsicht linke ist auf dem Bild leicht schief. Hab es aber nur oben verschraubt. Lässt sich also leicht korrigieren.
Kannst du es dann bitte auch korrigieren?! Und uns dann noch ein Foto davon zeigen?! Wie soll man denn sonst wieder ruhig schlafen können?!

-
-
Stehen deine Spiele etwa nicht so stramm im Regal wie preußische Soldaten?
-
Mein Regal gleicht dann doch eher Woodstock.
-
Mein Regal gleicht dann doch eher Woodstock.
Bei mir wohl mehr so Rock am Ring, der letzte Mosh Pit in der Absackerschublade hat immer noch seine Spuren hinterlassen...
-
Wäre auch ein hübscher Thread… mein Spieleregal gleicht…
einer Plattenhaussiedlung, bei der immer wieder jemand versucht, oben drauf zu bauen… 😅
-
Ich freu mich einfach, dass die Halter gut funktionieren. Im aktuellen Gamefound gibt es von Geeknson eine fertige Lösung. Die war mir aber schlichtweg zu teuer.
-
-
Das schaut sehr gut aus.
Vor allem der Mechanismus mit Magneten klingt mega interessant.
Geeknson nutzt bei unserem Tisch (Archie) ein einfaches Klemm-System.
Der finanzielle Aufwand für die Halterungen lag aber ähnlich zu deiner bei etwa 20€ (für alle drei) -
The crown hat ab heute für eine Woche ein Angebot, dass bei allen Tischen RGB LED kostenlos dabei sind. Falls jemand mit dem Gedanken spielt dort zu bestellen
-