Agricola L-Deck Karte gesucht

  • Meine Liste mit Gesuchen ist nach der diesjährigen SPIEL wieder ein wenig kürzer geworden:

    L49 Quilter (englisch)

    L61 Bagpipe (englisch)

    L62 Brooch (englisch)

    L63 Whiskey Barrels (englisch)

    L64 Highland Cattle (englisch)


    Dafür habe ich eine Menge Kram doppelt:

    L01 Bohnenbauer

    L02 Knechteschinder (2x)

    L02 Drudgeflayer (englisch)

    L02 Master Artist (englisch)

    L04 Pink Goddess Melissa Rogerson (englisch)

    L05 Kulturforscher (2x)

    L05 Anthropologist (englisch) (2x)

    L09 Simplifier (englisch)

    L14 Versenderin (2x)

    L15 Franz (mit Unterschrift)

    L17 Dithmarscher

    L25 Lord of the Cards (englisch)

    L26 Kammerspieler

    L28 Kleine Hexe

    L30 Feldmann

    L32 Community Leader (englisch) (4x 3x mit Unterschrift)

    L33 Laienbruder

    L34 Bibliothekarin (2x)

    L36 Praktikantin

    L37 Gourmet (mit Unterschrift)

    L48 Gondoliere

    L49 Quilterin

    L54 Schatztruhe

    L59 Holzabstauber

    L65 Raddampfer

    L73 Kolonisierer (mit Unterschrift)

    L80 Schleichwerber (mit Unterschrift)

    ML01 Biogasanlage

    T26 Peruanische Inquisition

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Hallo,

    ich krame diesen Thread mal wieder hervor, da auch ich mein unvollständiges L-Deck gerne vervollständigen möchte. Jetzt fehlen mir nur noch die neuen englischen Karten aus der Agricola 15 Box, sowie die Sonderkarten zu "Darmstadt spielt", die ML01 Biogas plant, welche streng genommen ja nicht zum L-Deck gehören.

    VG

    9 Mal editiert, zuletzt von Devoras () aus folgendem Grund: L44 eng erhalten; 7 weitere Karten erhalten; weitere Karten erhalten; Karten aus Agricola 15 Box deutsch erhalten

  • Hallo,

    ich krame diesen Thread mal wieder hervor, da auch ich mein unvollständiges L-Deck gerne vervollständigen möchte. Jetzt fehlen mir nur noch die neue Karten aus der Agricola 15 Box, sowie die Sonderkarten zu "Darmstadt spielt", die ML01 Biogas plant, welche streng genommen ja nicht zum L-Deck gehören.

    VG


    Hi Devoras,


    bei ebay kleinanzeigen bietet grade jemand diese Promos als Set :)


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brettspiel-agricola-erweiterung-l-deck-16-verschiedene-karten/2361651017-23-4243


    Check am besten nochmal die Nummern/ Namen auf dem Bild, aber das sollten sie sein.