AoE III Material 6ter Spieler

  • Hallo,


    habe es in Essen verpeilt - aber wo bekomme ich offiziell die 6te Spielerfarbe für Age of Empires III her. Wer kann mir eine Adresse oder das Spielmaterial direkt anbieten?


    Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Laut Aussage vom 12spiel-Stand gibt es die 6. Spielerfarbe ab November über deren Webshop zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Danke für den Tipp - gibt es noch schnellere Quellen?


    Ich habe leider keine Quellen für Dich.
    Aber ich frage mich, warum Du hinter der sechsten Farbe so her bist. AoE3 ist eh nicht für 6 Spieler entwickelt (und schon eine Partie zu fünft halte ich für grenzwertig). Schließlich wird ja auf dem Spielplan nichts angepasst, wenn sich die Anzahl der Mitspieler verändert (was ich für falsch halte).
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Werden die Aktionen zu eng? Ich hatte schon einmal gehört, daß es grenzwertig wird... wenn Ihr die Erfahrung gemacht habt, dann werde ich wohl doch darauf verzichten. Schade - bei uns sind gerade viele dahinter her unbedingt dieses Spiel kennenzulernen. Da wäre eine 6er Runde ideal gewesen - natürlich nur wenn es denn auch funktionieren würde.


    Danke für den Hinweis.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich