Clinic von Alban Viard

  • Hi,
    ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass es
    - weitere Kopien gibt die man sich zuschicken lassen kann
    - 2 Erweiterung gibt.


    Im Spoiler ist die Nachricht im Original.


    MfG
    fleXfuX


    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Die Erweiterungen oder das Grundspiel?
    Ich hatte die beiden Erweiterungen bestellt und bis jetzt nichts mehr von dem gehört.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Meine beiden Erweiterungen kamen gestern an! Sollte also auch bei euch nicht mehr lange hin sein...

  • Ich habe das Spiel seit Essen - habe bei der Nachbestellung der Erweiterungen aber gezögert. Das klang für mich relativ teuer für das gebotene. Aber ich bin immer noch interessiert. Kann sich eventuell jemand zu den Erweiterungen äußern, wenn er sie gespielt hat? Was hat es mit diesen ominösen "medical jackets" auf sich, in die die Erweiterungen verpackt sind?


    Vielen Dank!

  • Ich habe des Rätsels Lösung.
    Ein Problem, dass ich ab und an habe.
    Manchmal wird einfach meine paypal adresse genommen um mit mir in Kontakt zu treten.
    So auch diesmal. Und zwar hatte Alban mir am gleichen Tag meiner Transaktion schon geschrieben, dass er eine Versandadresse benötigt.
    Das war am 21.10...


    Nunja jetzt habe ich es nachgeholt und hoffe alles funktioniert.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Hi,


    Meine Erweiterungen sind auch gestern angekommen. Das ist ja man wirklich originell. Sehr coole Idee.


    Atti

  • Ich würde ihn einfach mal anschreiben. Mir hat er ja fälschlicherweise ja die Erweiterungen anstatt das Grundspiel geschickt. Als ich die "Krankenakten" dann in echt sah, hab ich sie doch glatt behalten und nachgezahlt. Das Grundspiel ist nun auch unterwegs ;) .... Will sagen, er hat wohl noch ein paar Reserveexemplare.

  • Naja, nicht ganz.
    Er hat mir geschrieben, dass er auf (zuwenig geliefertes) Material wartet, um die bisher noch bestellten vervollständigen und verschicken zu können. Und wenn dann noch was übrig ist, krieg ich sie auch. Das ist zwar nicht ganz dasselbe wie "verpasst", aber eben auch keine Zusicherung...
    :(

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester: