Thunderstone Advance "Worlds Collide" + "Into the Abyss" - deutsche Ausgabe?

  • Hallo liebe Spielefans,


    ich interessiere mich für die Thunderstone Advance-Erweiterungen "Worlds Collide" und "Into the Abyss" - in diesen Erweiterungen kommen die alten Thunderstone-Karten in neuem Gewand und gerne würde ich diese beiden Erweiterungen meiner Sammlung hinzufügen.
    Bisher gibt es diese Erweiterungen aber nur auf englisch.


    Jetzt zu meiner Frage: weiß zufällig jemand, ob es diese Erweiterungen auch bei Pegasus in deutsch geben wird?
    Ich würde mich sehr freuen, habe ich doch sehnlichst darauf gewartet, die früheren Karten auch in neuem Design bekommen zu können.


    Sollte jemand genauere Infos haben, dann bitte her damit! ;)


    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Wie bereits vor wenigen Tagen im Pegasus-Forum zu lesen war: Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht final entschieden, ob und wann diese Produkte auf deutsch kommen werden.

  • Wie bereits vor wenigen Tagen im Pegasus-Forum zu lesen war: Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht final entschieden, ob und wann diese Produkte auf deutsch kommen werden.


    Danke für die Rückmeldung - hätte ich beinahe übersehen!
    Dann hoffen wir mal, daß sich der Verlag für eine Veröffentlichung beider Erweiterungen auf deutsch entscheidet!
    Ich würde diese Karten sehr gerne mit deutschem Text kaufen können.