Wieviel für "Descent: Wege zum Ruhm"?

  • Hallo zusammen


    Ich habe hier ein neuwertiges (allerdings geöffnetes) "Descent: Wege zum Ruhm" und möchte dies in Kürze zum Verkauf anbieten. Am liebsten allerdings hier und/oder auf spielbox.de. Nun weiss ich aber echt nicht, wieviel ich dafür verlangen kann, ohne der üble "Abzocker" zu sein. Allerdings möchte ich die Schachtel auch nicht unter Wert verticken.


    Wer kann mir mit einem Richtwert helfen?


    LG & Dank


    Scubaroo

  • Hallo Scubaroo,


    ich selbst verfolge diese Box seit Jahren, werde sie wohl aber nie zu einem für mich vernünftigen Preis bekommen. In der Regel geht diese Erweiterung für 120-150€ über den Online-Tresen. In welchem Bereich sich deine Box verkauft kommt darauf an, was der Zustand genau heißt (ausgepöpelt oder nicht) und wann du sie verkaufst (vor Weihnachten bringt Ebay Spitzenpreise, im heißen Hochsommer eher weniger).


    Hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

  • Naja, ich würde sagen meine Box ist "Teil-Ausgepöppelt" ;)


    Die Pappmarker sind noch im Stanzbogen. Die Karten habe ich allerdings zur Ansicht mal aus der Folie genommen... und eine "Aufbewahrungsbox" musste ich einfach schon mal zusammenfalten ;)


    Ich will das Ding eben eher nicht auf ebay verticken sondern eher hier.... und wohl relativ knapp vor Essen, damit man auch eine Übergabe ins Auge fassen kann um die horenden Portokosten Schweiz-Deutschland zu umgehen.


    Aber besten Dank schon mal für deinen Hinweis.


    LG
    Scubaroo

  • BGG hat drei Deutsche im Marketplace, die das Spiel verkaufen - 110, 145 und 180 Euro (alle "Like New").
    Die englische Ausgabe gibt's nur unwesentlich billiger.


    Die Frage ist wohl immer, findest Du jemanden, der es um den Preis will? Dann kannst Du auch 300 verlangen :)