Cuba Vorbestellung

  • Hat eigentlich schon jemand eine Rückantwort für die Cuba-Vorbestellung per Mail bekommen? Inzwischen kann man es ja über den Shop auf eggertspiele.de vorbestellen...
    Im Spielbox-Forum wurde mir aber von einem Mitarbeiter gesagt meine Mail würde dann irgendwann bearbeitet werden und ich solle nicht mehr die Shop-Bestellung zusätzlich tätigen.
    Ich hoffe die kriegen dass gepeilt...nicht dass dann am Schluss 500 Leute im Shop-System vorbestellen und die anderen aus der Röhre kucken (von wegen "wir haben keine Mail bekommen")...dann wäre ich nämlich wirklich sauer.

  • Ich hab sowohl mit Nachricht als auch in Shop vorbestellt. Sollten es dann 2 sein...was solls. Das Spiel bekomm ich mit Sicherheit noch gewinnbringend unter. Oder zumindest zum EK-Preis.


    Daher mach ich mir um ne Doppelbestellung keinen Kopf.


    Grüßle Früüüüückieeeeee

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielefreak ()

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Ach da fällt mir ein...da stand noch was von einer Erweiterung für Spacedealer...die wirds da wohl auch geben


    Extra-Sand für die Sanduhren, um die Unregelmäßigkeiten zu beseitigen? *fies grins*

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Ich habe heute von eggertspiele folgende Email mit PDF bekommen:



    Hamburg, 05.10.2007


    Abholung Essen


    Sehr geehrter Herr xxx,


    als pdf-Dokument an diese Email angehängt erhalten Sie heute Ihren Abholschein. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und Anzahl der Vorbestellungen mußten wir ein einfaches Abholsystem entwickeln. Bitte drucken Sie diesen Abholschein aus und bringen ihn mit. Damit würden Sie unserem Standpersonal die Arbeit erleichtern. Sie finden uns in Halle 12 Stand 84.


    Bitte zahlen Sie Ihre Spiele direkt an unserem Messestand. Sollten Sie die Spiele bereits per Überweisung bezahlt haben, haben wir das vermerkt.


    Bei Fragen rund um Ihre Vorbestellung können Sie sich direkt an mich wenden: phil@eggertspiele.de.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Jep hab ich auch bekommen...sehr schön, damit is das Ding in trockenen Tüchern ;)