GMT Spiele bei ludibay fast zum halben Preis

  • Huhu


    Gerade entdeckt. Ich bin zwar nicht wirklich der War-Gamer, daher sind die Titel für mich eher nicht interessant. Ich befürchte ich würde die wohl nie auf den Tisch bringen (oder gibt's darunter auch irgendwelche Must-Have-Titel, die auch für einen normalen Vielspieler geeignet sind?).


    Aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran: Ludibay kann ich nur empfehlen. Sehr schneller Versand und nette Leute. Konversation in englisch funktioniert ;)


    http://www.ludibay.net/flash_s…9611b96c2b438c75962eee51a(Wenn der Link nicht direkt darauf geht... links auf "Flash Discount" klicken)


    CU
    Scubaroo

    2 Mal editiert, zuletzt von Scubaroo ()

  • (oder gibt's darunter auch irgendwelche Must-Have-Titel, die auch für einen normalen Vielspieler geeignet sind?).


    Hmm,
    aus meiner Sicht, sind bei den Angeboten keine Titel dabei, die "normalen Vielspielern" gefallen würden.


    Aber...
    30 EUR für #Pursuit of Glory ist ein Schnapp. Tolles Material, aber es kommt aus meiner Sicht nicht an #Paths of Glory heran.
    45 EUR für #Labyrint stellen im Vergleich zu dem Angebot von UGG keine bis nur eine sehr geringe Ersparnis dar.
    25 EUR für #1805: Sea of Glory erscheinen mir als sehr günstig.
    Bei den anderen Angeboten sehe ich (auch) aus finanzieller Sicht keinen Handlungsbedarf.

  • Danke für Einschätzung. Falls überhaupt, hätte ich mich genau für 1805: Sea of Glory und Pursuit of Glory entschieden. Aber wie schon gesagt.....ich glaub, ich bring die Spiele nie auf den Tisch... ok, man kann ja auch solo. Macht das jemand von euch? Ist das zu empfehlen?

  • Zitat


    #Pursuit of Glory ist ein Schnapp. Tolles Material, aber es kommt aus meiner Sicht nicht an #Paths of Glory heran.


    das ist , aus meiner Sicht, eine heftige Fehleinschätzung.
    Allerdings ist PuoG tatäschlich nicht für Anfänger geeignet. Die sollten vielleicht doch erst mal etwas Zeit mit PoG verbringen.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von rojack ()

  • das ist , aus meiner Sicht, eine heftige Fehleinschätzung.
    Allerdings ist PuoG tatäschlich nicht für Anfänger geeignet. Die sollte vielleicht doch erst mal etwas Zeit mit PoG verbringen.


    Klare Sache von unterschiedlichen Geschmäckern!
    Ich habe viele Partien Paths of Glory hinter mir und ein paar wenige von Pursuit of Glory.
    Bei Letzterem ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Dazu glaube ich, hatte das Spiel allzu viele Sonderregeln. Und gerade die Geradlinigkeit von POG fand und finde ich toll. Ich kann mich ganz auf das Spiel an West- und Ostfront einlassen und muss nicht häufig in den Regeln nachlesen, um zu gucken, welche Sonderregeln in diesem oder jenem Fall zu berücksichtigen sind. Ich erinnere mich wage, an die Vielzahl von Stämmen, die sich unter gewissen Umständen einer Partei angeschlossen haben...


    Wie gesagt, mein Fall war es (leider) nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Danke für die Info!


    Schade, dass Pursuit of Glory ausverkauft ist. Das wäre mein Favorit gewesen. Jetzt ringe ich mit mir, ob ich mir mit 1914: Twilight in the East und The Spanish Civil War noch zwei Spiele anschaffe, die ich voraussichtlich selten/nie/nur alleine spielen werde...

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Ludibay mehrere der Spiele bestellt. Leider wurde mir eines der Spiele falsch geliefert ("Nothing gained but glory" anstatt "Pursuit of Glory"). Meine entsprechende Rückfrage (auf Englisch, da ich des Französischen nicht mächtig bin) vor mehr als einer Woche bei Ludibay wurde mir bis heute noch nicht beantwortet.


    Habt ihr vielleicht ähnlich Erfahrungen gemacht oder einen Tip, wie ich weiter vorgehen könnte?


    Viele Grüße,


    Torben



  • Hallo Torben,


    am besten wäre es ja, dort einfach anzurufen. Da die Franzosen aber sehr wahrscheinlich weder Englisch und Deutsch sprechen, wäre wohl eine Mail auf Französisch die beste Vorgehensweise. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, eine Mail an den Verlag zu schreiben.


    Gruß
    Marc

  • Super Laden, nette Leute:) Mir wurde einfach das bestellte Spiel nachgeschickt, ohne dass ich das falsch versendete zurückschicken sollte!


    Vielen Dank noch mal für eure Antworten. Ludibay hat einen zufriedenen Kunden mehr :)


    Viele Grüße,


    Torben