Vorbestellungen Essen 2007

  • Hallo,


    - Ghost for sale (ist nicht sonderlich teuer und ich mag Deduktionsspiele. Mal sehen, was es taugt.)


    - bei Galaxy Trucker und Sechsstädtebund überlege ich noch, ob ich auf eine gute deutsche Übersetzung hoffen oder doch sicherheitshalber die englischen Versionen vorbestellen soll :tap2:

    Einmal editiert, zuletzt von gugi ()

  • Zitat

    Original von gugi
    - bei Galaxy Trucker und Sechsstädtebund überlege ich noch, ob ich auf eine gute deutsche Übersetzung hoffen oder doch sicherheitshalber die englischen Versionen vorbestellen soll :tap2:


    Das Spielmaterial ist sprachneutral, und die Übersetzungen sind gut gelungen, wenn ein paar Formulierungen auch etwas holprig sind. Aber Lücken konnte ich bisher nicht entdecken.


    Gruß FBI

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    War mir doch klar... So viele Vorbestellungen werden gar nicht gemacht ;)


    Ok, für den Fall, daß es tatsächlich irgendjemanden interessiert, hier meine bisherigen bestätigten Vorbestellungen:
    - Winsome Games: Pack mit 2 AoS-Expansions
    - Bezier Games: 6 AoS-Expansions
    - Alban Viard: 2 AoS-Expansions
    - Eggert Spiele: Cuba + Hamburgum
    - Double-O-Games: 1848
    - Vendetta: Steam over Holland
    - Z-Man Games: 1960 Making of the President


    Ansonsten hat mich bisher nichts sonderlich gereizt, auch die Tschechen-Spiele nicht.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Nabend,


    na dann will ich doch auch mal:


    - Winsome Games: Pack mit 2 AoS-Expansions
    - Bezier Games: 6 AoS-Expansions
    - Alban Viard: 2 AoS-Expansions
    - Eggert Spiele: Cuba (falls die Reservierung geklappt hat)
    - Z-Man Games: 1960 Making of the President
    - Czech Games Edition: Galaxy Trucker + League of Six


    Ansonsten gibts noch 2,3 Sachen, die mich reizen würden, die man aber in der Art und Weise (noch) nicht reservieren kann.


    Der Ingo