Nachrichten mit gleichem Betreff und gleichem Text verschwinden

  • Hallo,


    mir ist gerade noch was aufgefallen: Wenn ich eine Nachricht mit z.b. Betreff: test und Nachricht: test an mich selbst schicke, kommt sie an und ist als neue Nachricht makiert. Wenn ich eine weitere Nachricht abschicke, die auch an mich geht und auch Betreff/Text: test hat, bekomme ich diese Nachricht nicht.


    Kann das sein, dass vermeintlich gleiche Nachrichten "verschwinden"?


    Der Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Wer schickt schon an sich selber Nachrichten?


    Wenn Du mir mal einfach mal zwei Nachrichten mit dem gleichen Betreff schickst, dann kann ich Dir auch Deine Frage beantworten ;)


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wer schickt schon an sich selber Nachrichten?


    K.A. aber da scheint was krumm zu sein und das - dachte ich - meld ich mal.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wenn Du mir mal einfach mal zwei Nachrichten mit dem gleichen Betreff schickst, dann kann ich Dir auch Deine Frage beantworten ;)


    Schon geschehen.


    Der Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Nein, dDu sollst mir 2 (in Worten: zwei) schicken ;)


    Ok, nur eine angekommen. Keine Ahnung, wie ich das reparieren soll.


    Deswegen mein Aufruf: Schickt also bitte jemandem keine identischen Nachrichten. Was ünrigens auch Sinn macht... Warum solltet Ihr jemandem etwas zweimal schicken???


    Gruß
    Sankt Peter


    Danke für den Hinweis Ingo!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hmm,


    reicht auch schon gleicher Betrff bei unterschiedlicher Nachricht, oder muss alles identisch sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()