Kontaktadresse Czech Games Edition

  • Hallo an alle,


    weiß eigentlich jnd die Kontaktadresse zu Czech Games Edition?


    Nach kurzen Screen bei cliquenabend.de habe ich die neuen Bilder zu Vlaada Chvatil`s Spiel "Galaxy Trucker" gesehen und -da ich eh ein Fan seiner Spiele bin (Through the Ages, Graenaland etc.) und nicht in Essen -wie letztes Jahr beim Through the Ages- wieder fast leer ausgehen will, wollte ich die beiden neuen Spiele, welche sich sehr gut anhören ( http://www.cliquenabend.de/index.php?page=artikel&artikel=essen07&seite=4 ) , vorabreservieren. Leider kenne ich nur die Homepage von Czech Games Edition und die ist komplett auf tschechisch und man kann dort ach nicht vorab für Essen reservieren *grummel


    Daher die Frage: Kennt jnd daher eine Kontaktadresse, bei der man beide Spiele Vorabreservieren kann?!


    Gruß
    Braz

  • Mahlzeit,


    Zitat

    Original von Braz
    ....fängt mit "S" an und hört mit "pace Dealer" auf???? ;)


    Keine Witzeleien bitte bei diesem sehr ernsten Thema :D


    Also, wie kommen wir an die Kontaktadresse der Jungs ran um die netten Spielchen vorbestellen zu können.


    Der Ingo - der das mit dem polnisch auch auf Nachfrage noch nicht so richtig hinbekommt.

  • Heinrich Glumpler antwortetet mir in der SPielbox diesbezüglich:




    mit dem Übersetzungs-Tool konnte ich dann rel. einfach meine Anfrage erstellen....bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Ich auch nochmal,


    Zitat

    Original von Braz
    Heinrich Glumpler antwortetet mir in der SPielbox diesbezüglich:



    mit dem Übersetzungs-Tool konnte ich dann rel. einfach meine Anfrage erstellen....bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme ;)


    Da ich derjenige war, der im spielbox Forum nach einer Übersetzung gefragt hab, bin ich sehr neugierig, was deine Anfrage anbelangt: Was haste denn mit dem Übersetzungstool rausbekommen? Die Mail-Adresse? Doch wohl nicht?! Oder haste ne polnische Anfrage verfasst?


    Der gespannte Ingo

  • Zitat

    Original von ingo
    Was haste denn mit dem Übersetzungstool rausbekommen? Die Mail-Adresse? Doch wohl nicht?! Oder haste ne polnische Anfrage verfasst?


    Der gespannte Ingo


    Jméno a pYíjmení := Vorname, Nachname


    Po
    et kuso Å estimstí := Anzahl des gewünschten Spiels "Å estimstí"


    Adresa:= Adresse


    Poznámka:= Da habe ich mein Anliegen reingeschrieben ;)

  • WOW!!!


    Das Spiel hört sich ja wirklich sehr interessant an. Okay, der Weltraum ist halt blauschwarz, aber es sieht doch dank Sanduhr wirklich etwas wie Space Dealer aus...


    Aber es ist ab 2 und damit in der engeren Auswahl für mich... Werde da Donnerstag Morgen mal aufschlagen...

  • Das Weltraum-Spiel interessiert mich eigentlich weniger, weil ich mir mit Sicherheit Race for the Galaxy kaufen werden, womit das Space-Thema ausreichend abgedeckt wäre. (Aber eventuell endet es ja doch im Kauf beider ;) )


    Sechsstädtebund sieht aber sehr nett aus; über das Spiel selbst gibts ja scheinbar nicht wirklich Informationen.


    Mal ne Frage am Rande:
    Sind 180 Minuten für eine Partie Through the Ages realistisch oder eher optimistisch ?


    edit: ups, gerade die Rezension gesehen...4 Stunden sind schon eher ein Stück über die Schmerzgrenze hinaus :undecided:

    2 Mal editiert, zuletzt von gugi ()

  • Zitat

    Original von gugi
    Das Weltraum-Spiel interessiert mich eigentlich weniger, weil ich mir mit Sicherheit Through the Galaxy kaufen werden, womit das Space-Thema


    Cool - habe ich etwas verpasst? Through the Galaxy? Oder meintest Du Euphrat und Ages? :hahaha:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Habs mal korrigiert :superman: (gemeint war Race for the galaxy)
    Komme schon ganz durcheinander bei den ganzen Neuheiten. Und meine Wunschliste nimmt ungesunde Ausmaße an. :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von gugi ()

  • Zitat

    Original von gugi
    Mal ne Frage am Rande:
    Sind 180 Minuten für eine Partie Through the Ages realistisch oder eher optimistisch ?


    Realistisch, bei 2-3 Leuten. Bei 2 Spielöern schon eher und bei 3 Spielern sollten dies das Spiel schonmal gespitl haben, dann sind 3h realistisch.