Startseite

  • Im Firefox hat sich seit kurzen auf der Startseite ein Fehler eingeschlichen.
    Im Bereich "Letzte Rezensionen" besteht das Bild für "Hive" bei mir aus einer übergroßen, aber nur halb angezeigten "Lagerräumung". Der Link dahinter funktioniert aber.


    Im Internet Explorer sehe ich alles richtig.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Warbear
    Im Bereich "Letzte Rezensionen" besteht das Bild für "Hive" bei mir aus einer übergroßen, aber nur halb angezeigten "Lagerräumung". Der Link dahinter funktioniert aber.
    .


    Hallo Warbear,


    wie muß ich mir das vorstellen? Kannst Du mir mal einen Screenshot schicken?


    Gruß und Danke für den Hinweis
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich


  • Ich habe Dir einen Screenshot per Email geschickt.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Danke auch für die Linkeigenschaften.


    Habe das Hive Bild noch einmal hochgeladen. Meine Frage mal an die anderen (da ich alles gecheckt habe - Link stimmt, Bilddatei ist sauber - und diesen Fehler nicht habe). Wer hat noch das Problem, daß statt des Hive Bildes im oberen Bereich bei den "letzten Rezensionen" nur Schrott bzw. ein anderes viel zu großes Bild zu sehen ist?


    Gruß
    Sankt Peter

  • Hi,


    bei mir stimmt alles. Bei allen drei Browsern... IE, Firefox und Opera. Letzteren Browser kann ich übrigens nur wämstens empfehlen. Kürzlich gabs ne neue Version, die das ganze Ding noch fixer macht und schöner macht!!! Insgesamt sogar noch besser als Firefox! Probierts aus...

  • Zitat

    Original von ode
    Hi,


    bei mir stimmt alles. Bei allen drei Browsern... IE, Firefox und Opera. Letzteren Browser kann ich übrigens nur wämstens empfehlen. Kürzlich gabs ne neue Version, die das ganze Ding noch fixer macht und schöner macht!!! Insgesamt sogar noch besser als Firefox! Probierts aus...


    Vielleicht liegt das Problem ja auch bei mir?


    Zumindest habe ich jetzt festgestellt, daß wir hier noch den alten Firefox installiert haben.
    Und ich werde wohl mal auch noch meinen Virensanner beschäftigen müssen ...


    Ich gebe dann Bescheid, wenn sich was rausgestellt hat.


    Übrigens: vor Firefox hatten wir auch Opera lange Zeit. Nachdem dort aber im Lauf der Zeit mehrere Probleme aufgetaucht waren, waren wir zu Firefox gewechselt.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Vielleicht liegt das Problem ja auch bei mir?


    Merkwürdig: jetzt ist wieder alles ok. - ohne daß ich irgendetwas gemacht oder gar verändert habe.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Es gibt nur mich hier als Administrator.


    Jetzt bin ich aber total verwirrt. :watt:
    Denn auf folgende Frage hatte ich kürzlich keine Antwort bekommen:



    Zitat

    Original von Warbear


    Ich dachte.
    Wer kommt denn sonst noch in Frage?


    Wer weiß was?
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.