..... beim grossen Online-Versender, der mit A anfängt und mit MAZONE aufhört ![]()
Ob das Spiel was taugt weiss ich aber ehrlich gesagt nicht. Wird oft mit AUTOMOBILE von Wallace verglichen... und dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Daher: bestellt! ![]()
..... beim grossen Online-Versender, der mit A anfängt und mit MAZONE aufhört ![]()
Ob das Spiel was taugt weiss ich aber ehrlich gesagt nicht. Wird oft mit AUTOMOBILE von Wallace verglichen... und dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Daher: bestellt! ![]()
ZitatOriginal von Scubaroo
..... beim grossen Online-Versender, der mit A anfängt und mit MAZONE aufhört
Ob das Spiel was taugt weiss ich aber ehrlich gesagt nicht. Wird oft mit AUTOMOBILE von Wallace verglichen... und dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Daher: bestellt!
Bei amazon bestellt?
Hoffentlich über meinen amazon Link auf der linken Seite hier?
(...) Wird oft mit AUTOMOBILE von Wallace verglichen... (...)
Gut, es gibt auch Spieler, die sagen, ECLIPSE sei wie SvC, da beide Hexfelder nutzen.
ZitatOriginal von Sankt Peter
Bei amazon bestellt?
Hoffentlich über meinen amazon Link auf der linken Seite hier?
Ehrlich gesagt nicht. Hab den noch gar nicht bemerkt. Was bewirkt dieser Link? ... nur für ein andermal... bestelle nämlich ab und an bei diesem Konzern.
Ehrlich gesagt nicht. Hab den noch gar nicht bemerkt. Was bewirkt dieser Link? ... nur für ein andermal... bestelle nämlich ab und an bei diesem Konzern.
Damit unterstützt Du unknowns. Für Dich ändert sich nichts, aber amazon zahlt an unknowns eine Provision auf Deine Bestellung. Egal was Du bestellst - also nicht nur bei Brettspielen.
Ah..... alles klar. Werde ich in Zukunft also so machen. Gut zu wissen!
CU
Scubaroo