Kommt denn jetzt in Essen die 2nd. Edition von Through the Ages raus? Gibt es schon neue Infos? Wer weiß was. Auch poldi hat schon im spielblog gefragt, wo er denn das Spiel herbekommt?!?

Through the Ages 2nd.?
-
-
Hier gibt es mehr Infos zum Termin in Essen:
Through the Ages at Essen 07?Allerdings würde ich mich nicht zu sehr auf einen Essen-Termin versteifen, denn ursprünglich war die 2nd Edition eigentlich für Weihnachten vorgesehen und da jetzt ja auch das Artwork leicht überarbeitet werden soll, glaube ich nicht, dass es unbedingt schneller gehen wird.
Es wäre aber eine gute Chance, günstig an das Spiel heran zu kommen, denn nach der Messe wird man das Spiel wohl ersteinmal nur über Funagain in den USA bekommen, was das ganze gegenüber einem Essen-Kauf doch verteuern sollte...
Bis bald,
Christoph -
Zitat
Original von CosimShop
Allerdings würde ich mich nicht zu sehr auf einen Essen-Termin versteifen, denn ursprünglich war die 2nd Edition eigentlich für Weihnachten vorgesehen und da jetzt ja auch das Artwork leicht überarbeitet werden soll, glaube ich nicht, dass es unbedingt schneller gehen wird.
Bis bald,
ChristophWird man das Spiel auch bei Dir im Sortiment wiederfinden??
-
Das hängt davon ab, ob Funagain die zweite Auflage als Exklusivprodukt vertreiben will, oder ob man das Spiel auch über die üblichen Quellen beziehen kann.
Bisher gibt es dazu noch keine Aussagen von Funagain, daher hilft wohl nur warten und hoffen...
-
Das hört sich nicht gut an...
Deswegen meine Frage an dieser Stelle. Wer von Euch kann es mir auf der Spielemesse kaufen und dann zuschicken - sofern es denn veröffentlicht wird?
Habe keine Lust es aus USA direkt zu importieren. Alternativ wäre natürlich noch der Cosimshop, wenn es nicht exklusiv bei Funagain rauskommt.
Also Freiwillige vor: Wer bringt es mir aus Essen gegebenenfalls mit?
-
Hallo !
Ich werde in Essen sein, und sollte es tatsächlich so aussehen, als wenn es das Spiel nach der Messe nicht geben wird, dann werde ich versuchen, mir dort einige Exemplare zu sichern. Daher wäre ein Mitbringen nicht nötig...
Bis bald,
Christoph -
Ich verlasse mich auf Dich!!!
-
Zitat
Original von CosimShop
Hallo !
Ich werde in Essen sein, und sollte es tatsächlich so aussehen, als wenn es das Spiel nach der Messe nicht geben wird, dann werde ich versuchen, mir dort einige Exemplare zu sichern. Daher wäre ein Mitbringen nicht nötig...
Bis bald,
Christoph
Hallo Christoph,
da ich definitiv nicht in Essen sein werde würde ich auch gerne eins über Dich besorgen .... wenn das möglich ist .... und wenn das Spiel dort überhaupt zu haben ist ....
Grüße
Hans-Jörg -
Hallo Christoph,
nur noch einmal zum Verständnis: Mein "ich verlasse mich auf Dich" ist unbedingt als Vorbestellung zu werten. Sollte das Spiel in Essen rauskommen habe ich es hiermit bei Dir vorbestellt
Mit dem Preis liegst Du ja hoffentlich in der zu erwartenden Range des empfohlenenen Verkaufspreises
-
scheint so, als dass es auch ein neues Cover bekommt, wenngleich mir auch das alte super gefallen hat
Alt
[Blockierte Grafik: http://www.czechboardgames.com/fileadmin/cbg/civilization/cover.jpg]Neu
[Blockierte Grafik: http://images.funagain.com/cover/medium/17903.jpg] -
Danke für die Info. Habe sie im spielwiki bei der Essen Vorschau eingearbeitet!
http://www.unknowns.de/wiki/index.php/Essen_Vorschau_2007#Through_the_Ages_2nd._Edition
-
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Exklusivvertrieb? Bezahlt Funagain.com die gesamte Produktion und darf deshalb exklusiv vertreiben?
-
Hallo!
Funagain hat jetzt bestätigt, dass Through the Ages in Essen nicht erhältlich sein wird, sondern nur als Prototyp vorgestellt wird:ZitatFRED Distribution has confirmed that the prototypes of Through the Ages, 2nd Edition and Rails of Europe, the Railroad Tycoon expansion, will be on display at Spiel, but the published games won’t be available until the end of 2007.
Link: Boardgamenews.com
Bis bald,
Christoph -
Zitat
Original von CosimShop
Hallo!
Funagain hat jetzt bestätigt, dass Through the Ages in Essen nicht erhältlich sein wird, sondern nur als Prototyp vorgestellt wird:...dabei war das Spiel doch ganz oben auf meiner "Das kauf' ich mir" Liste...