Ja, leider ist Staffel 2 Lichtjahre von der Qualität entfernt. So bitter.
Wir haben gerade Paradise auf Disney+ getestet. Gar nicht mal schlecht.
Ja, leider ist Staffel 2 Lichtjahre von der Qualität entfernt. So bitter.
Wir haben gerade Paradise auf Disney+ getestet. Gar nicht mal schlecht.
Das Cyberpunk-Setting der darauffolgenden Staffeln fand ich wiederum echt cool - da hätte ich gerne mehr von gesehen.
In anderer Sache habe ich gerade #ITWelcomeToDerry fertig geschaut und mich leider von meiner Hoffnung, dass die Serie nach dem pulpigen Auftakt irgendwie noch auf den klassischen Stephen King Psycho-Horror umschwenken könnte, trügen lassen. What You See ist hier definitiv What You Get: Ein auf der Stranger Things Welle reitendes Splatter-Horror-Fest mit zunehmenden Logik-Problemen...
...und dem in dieser Periode unvermeidlichen, aber seit Lovecraft Country auch langsam mühsamen Rassismus-Thema.
Schade - besonders nachdem bekannt wurde, dass Castle Rock nicht fortgesetzt wird, hatte ich mich sehr auf die Serie gefreut.
Das Cyberpunk-Setting der darauffolgenden Staffeln fand ich wiederum echt cool - da hätte ich gerne mehr von gesehen.
Dito. ![]()
Spoiler anzeigen
...und dem in dieser Periode unvermeidlichen, aber seit Lovecraft Country auch langsam mühsamen Rassismus-Thema.
So lange Leute das noch als "mühsam" empfinden, ist es halt leider auch noch notwendig ...
Den alten Film muss ich mir definitiv endich mal anschauen.
Und am besten auch gleich in Verbindung mit der Fortsetzung "Futureworld: Das Land von Übermorgen"!
Ab dem 15.02. zeigt Netflix alle 10 Staffeln Stargate SG1. Die Serie wollte ich immer mal sehen, aber irgendwie habe ich immer nur sporadisch einzelne Folge ab und an geschaut.