Schlechte Zeiten

  • Man merkt, daß gerade zwei Dinge aufeinandertreffen...


    Ding 1: Urlaubszeit
    Ding 2: Spiele-Ebbe


    Scheint momentan wenig los zu sein...


    Wenn jetzt noch Super-Wetter wäre, dann würde wahrscheinlich das Spiele-Hobby völlig zum Erliegen kommen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Jo, aber jedes schlechte Ding hat auch seine guten Seiten:


    1. Gibt auch andere schöne Dinge bzw. Hobbys im Leben...
    2. Abstand hilft, wieder Appetit zu bekommen... :)


  • Nein nein, komme gerade von der Terasse und habe 2 Stunden Crokinole gespielt! Man kann das schöne Wetter durchaus mit dem Spielen verbinden, sollte halt meist dann was "windfestes" sein.
    .... und es muß ja nicht immer was neues sein, was machen wir sonst mit unseren "alten" Spielen?

  • Habe heute Säulen der Erde gespielt. Und erstmalig gewonnen. Wegen des Winds haben wir allerdings inhouse gespielt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ich hab erst geflittert und dann vier tage harry gelesen. werde demnächst wieder mehr schreiben...

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Habe heute Säulen der Erde gespielt. Und erstmalig gewonnen. Wegen des Winds haben wir allerdings inhouse gespielt.


    Und dabei mal den Taktiktip ausprobiert mit dem Metall-Handwerker und Startspieler sein in der letzten Runde?

  • Letzte Runde war ich sowieso Startspieler und habe mir den 6 Siegpunkte-Typen geschnappt. In der vorletzten Runde lagen wir alle noch mehr oder weniger gleichauf. Und dann schoß ich in der letzten Runde wie Winokurow am Berg (allerdings nicht gedopt) deklassierenderweise mit großem Vorsprung auf Platz 1...


    Yeahhhhhhhh.............. Metall lebe hoch!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich