Andean Abyss & Stronghold & D-Day Dice & Game of Thrones

  • Alles Verkauft - Status-Update 13.08.2013


    -> Aktuell:


    http://www.unknowns.de/wbb2/thread.php?threadid=5854


    [SIZE=7]Andean Abyss (GMT - englische Version) für 45,- € inkl. Card Sleeves zzgl. Versand 6,90 € (2mal gespielt - sehr guter Zustand)


    Game of Thrones (HBO Card Game - engl.) für 15, - € inkl. Card Sleeves zzgl. Versand 4, 10 € (nur ausgepackt)


    Stronghold 2nd Edition (Portal Publishing - engl. Version) für 45,- € inkl. Erweiterung "Heroes", Card Sleeves und Conrad Boxen zzgl. Versand 4,10 € (2mal gespielt - sehr guter Zustand)


    D-Day Dice (Valley Games - engl. Version) für 27,- € inkl. Erweiterung "Flare Pouch" und Card Sleeves zzgl. Versand 4,10 € (3mal gespielt - sehr guter Zustand)


    alle Spiele in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, sauber sortiert inkl. Conrad Boxen und Ziplocks - auch Sparversand bei mehreren Käufen möglich


    Gruß
    Thomas B. aka Tikigod


    [SIZE=7]VERKAUFT:
    Merchant of Venus (FFG 2012 - engl.) für 44, - ¤ inkl. Card Sleeves zzgl. Versand 6, 90 ¤ (1mal gespielt)


    Robinson Crusoe (Portal Publishing - dt. Version) für 45,- € inkl. Card Sleeves und Conrad Boxen zzgl. Versand 6,90 € (2mal gespielt - sehr guter Zustand)


    Smash Up (AEG - englische Version mit großer Box und Inlay für die Karten) für 15,- € inkl. Card Sleeves (ca. 300 Card Sleeves sende ich zusätzlich mit - Karten sind aber schon gesleevt = ca. 480 Card Sleeves gesamt) zzgl. Versand 4,10 € (nur 1mal gespielt)


    Die Zwerge (Pegasus - dt.) für 17, - € zzgl. Versand 6, 90 € (2mal gespielt)[/SIZE][/SIZE]

    12 Mal editiert, zuletzt von Tikigod ()

  • Hi



    ist Dein Angebot:


    Stronghold 2nd Edition (Portal Publishing - engl. Version) für 45,- € inkl. Erweiterung "Heroes", Card Sleeves und Conrad Boxen zzgl. Versand 4,10 € (2mal gespielt - sehr guter Zustand)


    noch aktuell?


    Falls ja, würde ich Dir das Spiel gerne abkaufen. Bitte gib mir eine Rückmeldung hierzu.



    Liebe Grüße



    Frank