Winter Tales gesucht

  • Hallo!


    "Winter Tales" von Jocularis, in Essen von Pave Alto / Raven präsentiert, hatte ich irgendwie komplett nicht auf dem Radar - ärger ärger ärger ... und sehe, dass es erst ab Februar wieder erhältlich sein soll. Nun, "Winter Tales" wieder ab Februar zu spielen, ist irgendwie so - stillos.


    Hat irgendwer ein Exemplar, das er nicht mehr möchte (kann ja sein, es gefiel dann doch nicht soooo)?


    Bitte melden - vielen Dank!

    Es gibt keine guten oder schlechten Spiele. Nur Spiele, die mir liegen und welche, die nicht meine Tasse Tee sind.

  • Hallo,
    ich habe Winter Tales in Essen gekauft und es einmal gespielt. Ist doch nicht so wie ich es erwartet habe ich würde es dir gerne verkaufen bzw. Tauschen. Was hast du dir denn vorgestellt?
    Ich glaube es hat 45€ gekostet vielleicht auch 40 bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Spiele die ich suche:
    - 1989 Deutsch
    - Twilight Struggel Englisch Deluxe
    - Descent 2ed Deutsch
    - Seasons Deutsch
    - Battlestations
    - Agents of SMERSH
    - Mage Knight Deutsch
    - Mage Wars
    - Villen des Wahnsinns Deutsch
    - Galaxy Trucker: The Big Expansion Englisch
    - Le Havre Deutsch
    - Android: Netrunner
    - Star Wars: X-Wing Miniatures Game
    Kannst gerne auch andere ordentliche Sachen anbieten natürlich bin ich für monetäre Kompensation die eine oder andere Richtung beim ungleichen Tausch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Khaaaan!