Memoir 44

  • Ich habe die ganzen Erweiterungen bemalt und in einen Werkzeugkoffer reingegeben.


    Hier einmal ein paar Fotos:


    Koffer verschloßen:


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir.jpg]


    Koffer geöffnet:
    (Im Deckel sind die Anleitungen, das Foto ist aber leider sehr unscharf geworden, somit habe ich es weggelassen)


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%201.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%202.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%209.jpg]


    Jetzt ein paar Fotos von den Einheiten. Durch einen Fehler am Anfang habe ich bei den Panzern gepatzt und somit bekamen sie einen dreckigen Anstrich. Das hat mir so gut gefallen, das ich das bei den anderen auch gemacht habe. Leider sieht man das nicht so gut auf den Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%203.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%204.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%205.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%206.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%207.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://voetter.kufnet.at/bilder/Memoir%208.jpg]


    Übrigens wollte ich fast wieder losspielen, als ich die Figuren ausgepackt habe ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • wow...da hast dir was Ordentliches einfallen lassen. Respekt ;)

  • Zitat

    Original von Braz
    wow...da hast dir was Ordentliches einfallen lassen. Respekt ;)


    Naja, bei mir ist der Werkzeugkoffer rumgelegen. Dadurch, das er grün ist, bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, das ich das ganze Zeugs da reinpacke.


    Und bemalen fing ich da dann nebenbei an, wobei die Panzer sehr gut ausschauen :)


    Ich würde das heute warhscheinlich gar nicht mehr so hinbekommen

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Respekt - ein echter Memoir 44 Fan... Hat ja bestimmt Stunden gedauert. Sieht aber schick aus! :gott:


    Ich habe pro Figurenpack ca. 1 Stunde gebraucht (also so um die 4 Stunden )


    Mit einem Spray die Figuren angeschwärzt.
    Danach die Hauptfarben (z.b. grün)
    anschließend verschiedene Metallteile Silber bemalt.


    Ich wollte dann die Figuren mit Silber patenieren, was aber total schiefging.
    Daraufhin nocheinmal mit der Hauptfarbe darüber. Meine Tochter half mir und sie bemalte nicht alle Stellen.
    Im endeffekt hat alles staubig (durch das silber) und verbraucht ausgeschaut. Leider auf dem Foto nicht so erkennbar.
    Falls ihr mal in meiner Richtung kommt, könnt ihr ja vorbeischauen :telephon:

  • Ich grab mal diesen uralten Thread hier aus.

    Da ich das Spiel irgendwie einfach nicht auf den Tisch bringe, habe ich vor meine Sammlung zu verkaufen.
    Könnt ihr abschätzen wie gesucht die deutschen Karten sind, die da früher mal so halboffiziell angeboten wurden? Irgendwie finde ich dazu nichts.
    Nicht dass ich hier ein "Vermögen" verschenke ;) ;)

    THX