Erinnerung Deutscher Spielepreis

  • Nur als Erinnerung gedacht - für die Wenigen, die noch nicht tätig geworden sind:



    :guck: http://www.deutscherspielepreis.de/p010.php4

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Guten Morgen allerseits,


    der DSP will gewählt werden, jetzt nachdem das SdJ und der Bundespräsident gewählt wurden! Nun Freunde der schönen Pappgemälde, wer könnte es denn zu Ruhm und Ehre kommenden Oktober bringen? Eure Stimmabgabe gilt, wie jedes Jahr, bis zum 31.Juli 2010. Meine Top 5 z. Zt. sind ohne Reihenfolge: Dungeon Lords, Magister Navis, Carson City, Age of Industry und Samarkand.

  • Zitat

    Original von Bundyman
    Guten Morgen allerseits,


    der DSP will gewählt werden, jetzt nachdem das SdJ und der Bundespräsident gewählt wurden! Nun Freunde der schönen Pappgemälde, wer könnte es denn zu Ruhm und Ehre kommenden Oktober bringen? Eure Stimmabgabe gilt, wie jedes Jahr, bis zum 31.Juli 2010. Meine Top 5 z. Zt. sind ohne Reihenfolge: Dungeon Lords, Magister Navis, Carson City, Age of Industry und Samarkand.


    Ist Age of Industry denn nicht zu neu, um zur Wahl zu stehen? Es wurde ja erst nach Beginn der Abstimmungsfrist veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von Homepage DSP
    In die Wertung aufgenommen werden ausschließlich die Spieleneuheiten des Jahrgangs 2009 (Essen) / 2010 (Nürnberg).


    Aber ob AoI jetzt eine Nürnbergneuheit ist...?

  • Zitat

    Ist Age of Industry denn nicht zu neu, um zur Wahl zu stehen? Es wurde ja erst nach Beginn der Abstimmungsfrist veröffentlicht.


    Ok, dann wechesle ich eben AoI aus und pack Steam von Mr.Wallace rein.