Ruhrschifffahrt

  • ANZEIGE
  • Ich glaube, dass du das Spiel nicht arg viel günstiger bekommen wirst. Zumal dort beim Verlag 59€ inkl. Port meines Wissens ist. Bzw. kann sein dass es nun mehr kostet wenn die Vorbestellerphase vorbei ist. Jedenfalls hast du dort evtl noch die Möglichkeit auch an die Minierweiterung zu kommen!
    Meines erachtens und beobachtung nach sind die Spielworxx Spiele aufgrund der niedrigen Auflage recht Werthaltig.

  • Ich bin dann mal über meinen Schatten gesprungen, und habe es bestellt. Nachdem es kurzfristig ausverkauft war, waren eben noch Exemplare verfügbar. Mal sehen was passiert ...


    Obwohl ich mich sehr über mich selbst geärgert habe, dass ich die Vorbestellpreis verpaßt habe. So ist das ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :)



    Thema ist also erledigt.