Android Netrunner Zubehör und Erfahrungsaustausch

  • Wer von Euch spielt eigentlich Android Netrunner. Für mich ist es DAS SPIEL 2012.


    Also habe ich mal ein bissel Zubehör gekauft.


    Neben dem Sammelordner inkl. Hüllen und roten sowie blauen Kartenhüllen zum Spielen natürlich auch zwei Transportboxen (rot und blau), die auch die Counter aufnimmt:


    :guck: http://ecx.images-amazon.com/i….jpg?tag=wwwunknownsde-21


    Die Actionmarkeranzeige benötigt kein Mensch. Ich habe mir rote und blaue Holzscheiben besorgt - damit kann man auch anzeigen, wofür man jeweils die Aktion verbraucht hat (Holzscheibe an die entsprechende Stelle legen).


    Ich freue mich schon auf die ersten Erweiterungszyklen, wenn man dann in das Deckbuilding einsteigen kann. Einem Freund habe ich jetzt zum Geburtstag das Core-Set geschenkt, um gleich einen Gegenspieler zu verhaften. Ich werde wahrscheinlich bei den englischen Karten bleiben - die Sprache passt besser zum Spiel.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Neben dem Sammelordner inkl. Hüllen und roten sowie blauen Kartenhüllen zum Spielen natürlich auch zwei Transportboxen (rot und blau), die auch die Counter aufnimmt:


    ...das ist ja wie zu meinen besten TCG Zeiten *)


    Ich spiels (noch) nicht. Habe noch viele Karten von der alten Edition hier rumliegen, daraus müsste ich mal wieder 2 spielbare Decks bauen.

    Status 12M12S 2022: 6M13S (Port Royal Big Box, Ruchlos, Welcome to the Moon, Cascadia, Jamaica, Furnace, Brügge, My Gold Mine, DD&D, Arche Nova, Space Dragons, Road Trip: Europa, Top Ten)


    2022: 13 | 2021: 27 | 2020: 24 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Zitat

    Original von Elektro


    ...das ist ja wie zu meinen besten TCG Zeiten *)


    Ich spiels (noch) nicht. Habe noch viele Karten von der alten Edition hier rumliegen, daraus müsste ich mal wieder 2 spielbare Decks bauen.


    Macht es eigentlich Sinn mit den neuen Karten gegen die alten Karten zu spielen? Mir schienen beim ersten Blick die alten Karten erheblich mächtiger...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich