unknowns Spieleentwicklung goes underground...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle,


    der Forenbereich "unknowns Spieleentwicklung" ist ab sofort eine moderierte Gruppe. D.h., dass man sich beim Moderator für diesen Bereich anmelden muß. Moderator ist ode und eine Anmeldung kann über das eigene Profil erfolgen. Dort gibt es dann einen Punkt "Benutzergruppen". Einfach beim entsprechenden Forum "diesem Forum beitreten" anklicken.


    Der Bereich wurde eingerichtet, damit sich Spieleentwickler etwas diskreter über ihre Ideen austauschen können.


    Wer mitdiskutieren möchte meldet sich einfach mal an. ode wird dann Eure Bewerbung bearbeiten...


    Beste Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • So polemisch würde ich das jetzt nicht schreiben, aber mich wundert der Schritt dann doch schon.


    Wenn es nicht in diesem Forum ist, was ist dann noch Unknowns an der Unknowns Spieleentwicklung?


    Nun gut, da es mich nicht so sehr interessiert, hat es für mich als positiven Seiteneffekt, dass es nicht in den aktuellsten Beiträgen auftaucht.
    Der Spieleentwicklung dennoch viel Glück da im Untergrund!