Terra Mystica

  • Hallo,


    aus Versehen habe ich heute zwei Exemplare von Terra Mystica erhalten. Da ich kein Gewinn daran machen möchte, biete ich eines (OVP) hier zum Selbstkostenpreis von EUR 50 an. Einzige Bedingung: Das Spiel muss am Samstag bei der Spiel übergeben werden, am besten vormittags oder während des Tauschtermins des BGG Essen Math Trades (13 Uhr in 4A).


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Hallo.
    Ich gehöre zu den glücklichen 100, die gestern doch noch ein Spiel bekommen haben.
    Das heißt natürlich nicht, daß ich nicht zu der Abmachung stehe, aber ich würde eben gern dieses hier zu den oben genannten Konditionen gleich wieder weiter geben.
    Also wenn jemand anders noch eines wirklcih für sich selbst möchte, dann bitte kurz hier melden und nacher da sein. :)