Mykerinos Erweiterung + Caylus Luxus Ausgabe

  • Eben auf der Ystari-Seite gesehen: Es wird eine Erweiterung für Mykerinos geben!


    Guckst du


    Auch zur Caylus-Luxus Ausgabe gibt es jetzt eine Page:


    Guckst du


    (Reservierungen werden anscheinend ab 1. September angenommen.)


    (Sooo nochmal editieren: AAAAlso ich hab meine Vorbestellung für Caylus schon gemacht. Der Shop ging irgendwie mit dem Internetexplorer nicht und nach der Info von der Caylusseite sollte es eigentlich auch erst ab 1.9. gehen...aber mit Firefox konnte ich den Shop dann öffnen....whatever...)


    und noch einer: Hab mich einfach verlesen. Mein Französisch ist eher grauenhaft: Vorbestellungen für die Abholung in Essen (insg. limitiert auf 1000 Stück) sind ab jetzt möglich, eine Direktbestellung (insg. limitiert auf 500 Stück) ist ab 1. September möglich.

  • HEY!!!!!!!!


    36€ für Amyitis! Ich glaub et hackt!


    Ups, war Mykerionos auch schon so teuer? Wir haben glaub ich 25€ bezahlt...


    Na, da müssen wir aber in Essen einen günstigen Händler finden, hm?

  • da muß ich aber gegensteuern und sagen, dass Mykerinos ein "kleines" Spiel ist, entgegen ein Caylus, Ys etc. doch das eher größere Format repräsentieren...

  • Ichmuss mich korrigieren und sagen, dass ich nicht Mykerinos schreiben wollte, sondern Yspahan.


    Sorry.


    Mykerinos haben wir recht günstig bekommen. Ich mein es waren 14€...

  • Nebenbei: Ich gucke gerade in den Onlineshop von Ystari und sehe, dass die Sonderedition von Caylus für 15€ angeboten wird. Kann doch nicht richtig sein, oder?

  • Zitat

    Original von JoelH
    das ist nur das Vorkaufsrecht, die restlichen 50 Euronen musst du in Essen abdrücken!


    Nicht im Ernst, oder?


    Naja, ob es jetzt 65€ kostet oder 15 + 50 ist auch egal...


    Ich werd es eh nicht kaufen, auch, wenn ich es gern hätte...

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()