Farbige Holzwürfel für Through the Ages

• UPDATE:
    Habe bereits ein direktes Angebot für die passenden Würfel bekommen... Wow, das ging schnell... *)

Falls jemand aber Bezugsquellen für Kleinstmengen an Spielmaterial kennt; daran wäre ich weiterhin interessiert. Vielleicht kommt ja nochmal eine ähnliche Situation auf...
    ---------------------------------------------------------

Neulich habe ich mal wieder meine Eagle Games/Fred Ausgabe von Through the Ages rausgezogen, bei der damals einiges schief gegangen war. Diverse Fix- und Upgrade-Kits wurden nachgereicht...

Ich habe jetzt also festgestellt, dass ich zwar die neuen Spielertableaus habe, aber nicht die dazu passenden, farbigen Holzwürfelchen (jeweils 10 in grün, grau, orange und lila; ca. 8mm Kantenlänge). Habe ich entweder damals in Essen bei der Übergabe der kits übersehen oder vielleicht gab es die da auch noch nicht...

Jetzt bin ich auf der Suche nach den Würfeln bzw. Bezugsquellen. Von Eagle Games könnte man sich die schicken lassen, aber der Versand soll 40USD kosten. Bei spielmaterial.de muss jede Bestellpos. mind. 5 EUR betragen; die Gesamtbestellung läge aber nur bei etwas über 3 EUR.

:aufgeb:

Kennt also jemand Bezugsquellen, bei der auch kleine Mengen Würfel bestellt werden können? Nach Essen fahre ich dieses Jahr leider nicht, sonst hätte ich mich da mal umgeschaut...

:sos:

Vielen Dank für Tipps,

Grüße, Ralf.

Einmal editiert, zuletzt von ralfchr (8. Oktober 2012 um 16:57)