Wie richte ich mir auf BGG eine Liste ein?

  • GeekLists -> Create new


    Alternativ kennzeichnest Du alle Spiele mit preorder als "preodered" (geht direkt in der Trefferanzeige nach der Spielsuche) und kannst Dir dann mit
    MyGeek -> Collection
    alle Deine vorbestellten Spiele ansehen. Danach noch unter Filter preordered=yes gesetzt und Du siehst Deine vorbestellten.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Die Geekliste kann auch als "Hidden" markiert werden, dann ist sie nur für den Ersteller sichtbar und dann kann sie sowieso keiner erweitern. Sie taucht dann auch nicht in der Geeklist Übersicht auf!

  • Zitat

    Original von HolgiS
    Die Geekliste kann auch als "Hidden" markiert werden, dann ist sie nur für den Ersteller sichtbar und dann kann sie sowieso keiner erweitern. Sie taucht dann auch nicht in der Geeklist Übersicht auf!


    Hallo,


    ich habe auch eine kleine Frage zur Listverwaltung:


    Kann ich die "Hidden"-Liste dann gezielt mit anderen Teilen, sprich ich erteile das Recht die Liste anzusehen ?
    Oder reicht da z.B. ein Link aus ?


    Grüße Nupsi


  • Hi,


    gerade mal probiert. Geht leider nicht, ein Link bringt nur die Meldung "That geeklist does not exist". Teilen kann man diese Gekklist leider auch nicht. :down:

  • Was heißt hier "Daumen nach unten"? Ist halt kein Social Network...


    Du kannst die Liste einfach öffentlich machen, aber den Haken so setzen, dass sie nicht auf der Startseite erscheint. Ja, dann kann jeder sie sehen, der diese Liste sucht - also wenn jemand mit passenden Suchbegriffen nach Geeklists sucht.


    Aber wie schlimm kann das schon sein?!