König von Siam von Peer Sylvester

  • Peer hat mnir netterweise ein paar Infos zu seinem voraussichtlich in Essen 2007erscheinenden Spiel König von Siam gegeben. Hört sich wirklich gut an...


    Wer mehr lesen möchte...


    :guck: http://www.unknowns.de/wiki/index.php/K%C3%B6nig_von_Siam

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • König von Siam, Siam - König - alle mal herkommen ...


    Spaß beiseite - nop,


    aber ich finde das Spiel wirklich vom Lesen (auch auf der histogame Seite) ganz gut. Es soll sich gut zu zweit spielen und der Glücksanteil ist gering. Und das alles bei einer Spielzeit von 30 Minuten. Außerdem müssen wir Berliner zusammenhalten (siehe auch die Landkarte hier auf der Seite).


    :winke:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ich fand`s beim Lesen auch super und auch, dass es dem Carolus Magnus ähnlich sein soll -einem meiner Lieblings-2-Personenspiele- läßt mich bei sowas stark aufhorchen ;)

  • jo stimmt, aber ehrlich gesagt finde ich, dass CM gar keinen so großen Glücksanteil hat, wenn man es als 2Personenspiel spielt und die Variante von hall9000 nimmt....

  • Hiho,


    Tja, was soll ich sagen - ein Exemplar von sowohl der König von Siam wie auch Napoleon's Triumph wird am 18.10. den Besitzer wechseln. ;)


    Gruss


    Oliver