Munchkin Beisst! Würfelfrage

  • Hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf dem Flohmarkt Munchkin Beisst! in der Blechbox von Pegasus gekauft. Leider ist der aufgeführte Würfel nicht dabei. Zudem ist er kaum in der Regel (die ich überflogen habe) beschrieben.
    Nun meine Frage: ist das ein normaler 6-Seiter mit 1-6 oder irgendein spezieller?


    Vielleicht hat sogar einer ein Foto von dem Würfel.


    Für Hilfe bin ich dankbar


    Fabian

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • Hi Fabi,
    Ich würde sagen es ist ein ganz normaler Sechser(1-6).
    Den Bilder bei BGG nach zu urteilen liegen da ganz normale Würfel auf dem Tisch. Außerdem steht auf Seite 2 in der Anleitung unter " weglaufen" Würfle. Nur mit einer 5 oder besser kommst du davon.


    Hoffe ich liege richtig.


    Gruß
    Ralf