Descent 2nd Edition

  • Hallo,


    ich verkaufe ein noch in Folie verschweißtes Descent 2nd Edition in englischer Sprache.


    ACHTUNG: Der Karton ist unten an einer Ecke leicht angedetscht bzw. eingedrückt. Bei Interesse schicke ich vor dem Kauf gerne Bilder. Soweit ich es von aussen beurteilen kann, ist das Material durch die Delle nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, ich kann aber keine Garantie dafür übernehmen.


    Ich gebe das Spiel zum Selbstkostenpreis von 70e plus versichertem Versand über DHL für 6,90e ab.


    Wer Interesse an dem Spiel hat, schickt einfach eine PN an mich.

  • Ich glaube es sind zwei Probleme:


    1. Ich denke man kann das Spiel in neu für 65€ inkl. Versand bekommen (oder halt direkt beim FLGS)


    2. Zu Essen kommt die Deutsche Version, die angeblich noch billiger sein soll.


    Warum schickst Du es nicht einfach zurück zum Händler. Das kannst Du doch 14 Tage lang...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    1. Ich denke man kann das Spiel in neu für 65€ inkl. Versand bekommen (oder halt direkt beim FLGS)


    Soweit ich weiss, gibt es aktuell nur einen sehr kleinen Bestand. D.h. wenn man jetzt aktuell nicht schnell genug war, dann ist die der Preis erst in 4 Wochen zu entrichten, wenn das Spiel (wieder) vorrätig ist. Ich wollte demjenigen, der das Spiel unbedingt jetzt schon haben will und der mit der kleinen Delle leben kann, die Möglichkeit geben, es zu kaufen.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    2. Zu Essen kommt die Deutsche Version, die angeblich noch billiger sein soll.


    kann sein, aber wer braucht die schon... ;)