ONLINE Status

  • Moin,


    ist zwar nicht wirklich wichtig, fiel mir aber gerade auf: Kann es sein, dass die Status-Anzeige nicht ganz funktioniert? Ravn hat heute mehrere Beiträge geschrieben, taucht aber weder als "online" noch als "heute bereits online" auf. Ralf, wie machst Du das?? Oder ist das nur bei mir so?


    Gruß FBI

  • ANZEIGE
  • Man kann in seinem Profil einstellen, dass man in dieser Anzeige nicht erscheinen möchte. Wusste ich zuerst auch nicht und habe es dank eines Tipps dann umgestellt, weil ich bedingt durch meine eigenverantwortlichen Arbeitszeiten am Notebook auch mal zu ungewöhnlicheren Uhrzeiten hier online bin und das eigentlich niemanden sonst interessieren muss, wann ich wo was lese. Privatssphere eben und so.


    Wobei ich jetzt als Geist enttarnt bin. Verrate aber nicht, wer der andere Geist ist!


    :) :)

    90 % OFFLINE - wer mich sprechen möchte, erreicht mich bevorzugt in der echten Welt

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Zitat

    Original von ravn
    Man kann in seinem Profil einstellen, dass man in dieser Anzeige nicht erscheinen möchte. Wusste ich zuerst auch nicht und habe es dank eines Tipps dann umgestellt, weil ich bedingt durch meine eigenverantwortlichen Arbeitszeiten am Notebook auch mal zu ungewöhnlicheren Uhrzeiten hier online bin und das eigentlich niemanden sonst interessieren muss, wann ich wo was lese. Privatssphere eben und so.


    Wobei ich jetzt als Geist enttarnt bin. Verrate aber nicht, wer der andere Geist ist!


    :) :)


    Wunderbar, danke! Solange Du morgens um 3 Uhr noch Postings absetzt, ist es aber eh' deutlich...


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von FBI ()