Treefrog Ausverkauf: Ankh-Morpork, Age of Industry, London, Gettysburg

  • Discworld Ankh-Morpork (deluxe und collector's edition) 90 bzw 30 €
    Age of Industry 25 €
    Age of Industry - Japan & Minnesota 7 €
    London 18 €
    Gettysburg 18 €


    Da leider je Spiel Versandkosten anfallen, lohnt sich's vermutlich nur bedingt.


    Q: http://www.treefroggames.com/

  • 10€ Versandkosten pro Spiel machen es echt kaputt. Aber da sie ja auch ankündigen die Reste zum selben Preis in Essen anzubieten, übe ich mich ausnahmsweise mal in Geduld. :)


    Ist der Umzug nach NZ eigentlich gleichbedeutend mit dem Ende von Treefrog Games?

  • Die Versandkosten sind je nach Spiel unterschiedlich hoch (AoI-Erweiterung z. B. nur 5 €).


    Afaik (vgl. Garrett's Games & Geekiness 313/314 sowie bgg) wird's Treefrog weiterhin geben, ist ja schließlich Martins fulltime-Job. Abgesehen davon, dass er sich ein paar Kiwis als Testspieler wird suchen müssen. dürfte sich für ihn nicht so viel ändern. Die Spiele wird er wohl weiterhin in DE produzieren lassen und aus Europa vertreiben lassen.

  • Interessant finde ich das unrühmliche Ende von A-M, das jetzt das aus meiner Sicht verdiente Ende auf der Resterampe findet... :)
    Noch jemand ohne Collector's Edition? :)

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von [Tom]
    ALLE Spiele landen gerade auf der Resterampe bei Wallace... ;)


    Hört er auf? :peace:
    Nein also bei wallace bin ich immer ganz hin und her gerissen. Genial finde ich Automobile und Kohle, Age of Steam soll auch der Hammer ( wenn nicht sein bestes ) sein kann ich aber nicht sagen da ich es noch nie gespielt habe.


    Von AfS war ich aber entäuscht, genau so wie von London und Scheibenwelt habe ich noch nie gespielt. Gerade bei AfS und London fehlt die letzte Balance. Schade!