Unknowns Mathtrade Edition 2012 - Tabletalk

  • Da schließ ich mich an: Vielen Dank!


    Hab das erstmal so einen Math Trade mitgemacht und gleich Fehler reingeschustert, die Kribbit mir noch aufgezeigt hatte. Ich konnte die aber nicht mehr abändern, da ich mit der Want-Liste spät dran war und dann am Freitag nicht mehr an mein Notebook kam.


    Aber das beste: Ich hab trotzdem was bekommen :)

  • Vielen Dank an Attila und Kribbit, hat super geklappt,


    Nachricht an NEHU: Dein Postfach ist voll, ich kann Dir meine Adresse nicht mitteilen ....
    Ich versuchs später wieder.


    Gruß an alle
    Uwe

  • Vielen Dank erst einmal den Organisatoren, hat ja alles super geklappt.


    Da in meinem Postausgang die Mails für die Adressenanforderungen nicht gelistet sind obwohl gesendet bitte ich diejenigen die von mir 'Diamonds Club', 'Masterbuilder' und 'Funkenschlag-Fabrikmanager' bekommen ihre Adresse an mich zu senden.


    Grüße Helby